1 Rezension

4.0 von 5 Sternen Klasse "handgemachte" Rockmusik, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: "like a Dog" [Explicit] (MP3-Download)
Was Izzy Stradlin hier abliefert ist instrumental schlichtweg großartig. Der Stil der vorherigen Alben wird konsequent fortgeführt. Hier gibt's Rockmusik mit Blues, Country und Reggae Elementen und das gerade was den instrumentalen Part angeht auch einfach nur grandios.

Das Album beginnt druckvoll, rasant bevor dann mit Sweet Caress der erste ruhigere Song folgt. Einen bestimmten Song möchte ich hier auch gar nicht hervorheben, das Album ist eine ruhige Sache.

Aber es gibt weiterhin einen großen Schwachpunkt bei der ganzen Sache. Der gute Izzy Stradlin mag zwar ein sehr sehr guter Songschreiber und Gitarrist sein - er ist einfach kein guter Sänger und ich bin der Meinung dass genau das der Grund ist warum die Alben keine größere Bekanntheit haben. Der Stimme fehlt's einfach an Range und dadurch dem ganzen an Abwechslung. Das ist umso bedauerlicher weil das Manko schon bei seinen ersten Alben zu hören war, und es gibt hier leider einfach keine Entwicklung, keine Verbesserung. Schade drum.

"like a Dog" [Explicit]
"like a Dog" [Explicit] von Izzy Stradlin