5.0 von 5 Sternen Top Preisleistung
Sehr blumiger Duft und im Geschmack schmeckt man die Sonne Spaniens, soviele Aromen... Dezente Holznoten, kraftvoller Abgang... Was für Wein zu dem Preis!
Vor 19 Monaten von Alex veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend
Als Rotweintrinker habe das Set aus drei Flaschen bestellt, um über die magische Bestellbefreiungsgrenze zu kommen. Kann man trinken, muss man aber nicht. Ich werde den Wein nicht noch einmal bestellen.
Vor 16 Monaten von G. Kaya veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Preisleistung, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Murviedro Valencia DOP Reserva, trocken, rot, 3 Flaschen (3 x 750 ml) (Lebensmittel & Getränke)

4.0 von 5 Sternen Derzeit unser Lieblingswein, 2. Juli 2014
Dieser edle Tropfen aus Spanien ist derzeit unser Lieblingswein. Er schmeckt sehr gut zu Grillfleisch oder zu Parmesan.
Wir haben auch schon den Murviedro Valencia Crianza (= acht Monate Reifung im Eichenfass), welcher günstiger ist und nicht viel weniger intensiv schmeckt. Diesen gibt es derzeit bei HIT um einiges günstiger.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. Juni 2013
Der Wein hat nach etwas Zeit zum Atmen (und die Zeit braucht er unbedingt) einen leichten "Holzgeschmack" wie man es eigentlich nur von Barique gereiften Weinen kennt. Wer so etwas mag ist bei diesem Wein richtig:-)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 28. Mai 2013
Das Beste, was ich je in dieser Preisklasse hatte. Ich stehe auf spanische Rotweine,
bin kein "Kenner", kaufe meistens umter 10 Euros.
Unbedingt atmen lassen, am besten im Dekanter.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend, 22. Februar 2013