5.0 von 5 Sternen Beste Taucheruhr aller Zeiten
ich trage sie durchgehend in den Ferien oder zum Tauchen.
Der Tiefenmesser funktioniert tadellos und Präzise schon ab 1m Tiefe.
Super Verarbeitung, Zeitrad auch mit Tauchhandschuh verstellbar.
Durch das flexible Armband auch ohne grosses Verstellen über dem Neopren tragbar.
Dann stimmt auch die Temperaturanzeige perfekt.
Vor 16 Monaten von Pipa Miret veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bewertung der Timex Taucheruhr
Die Uhr ist sehr schön,
Schlecht ist nur, dass keine deutsche Bedienungsanleitung dabei ist und auch im Internet nicht zu finden ist !!!
Vor 10 Monaten von Wolfgang Adam veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Toller Diver., 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Timex Herren-Armbanduhr XL IQ Depth Gauge Analog Resin T2N810 (Uhr)
Wirklich ein toller Quarzdiver mit tollen Funktionen.Als vollwertige Taucheruhr fehlt leider der Leuchtpunkt auf der Lünette.
Ferner sind die Größenangaben nicht korrekt die sind 46mm Höhe ca 18,5mm.
Ansonsten alles gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Beste Taucheruhr aller Zeiten, 15. Mai 2013
ich trage sie durchgehend in den Ferien oder zum Tauchen.
Der Tiefenmesser funktioniert tadellos und Präzise schon ab 1m Tiefe.
Super Verarbeitung, Zeitrad auch mit Tauchhandschuh verstellbar.
Dann stimmt auch die Temperaturanzeige perfekt.

5.0 von 5 Sternen Taucheruhr Erprobte Marke, 7. September 2014
Die Uhr kam viel früher als angezeigt, das gefiel mir sehr. ABER der Preis war plötzlich 20€ teurer , beschwerdemöglichkeit = 0. In der
anzeige stand das das verschicken gratis sei. Hat dann in der Wirklichkeit aber plötzlich 6,35 oder so gekostet. Berschwerdemöglichkeit = 0. Ich bin der Meinung das wenn der preis mit 151€ angegeben ist und portofrei sei, dann sollte das auch so sein.!!! Und nicht dann 26,35 € mehr kosten.

1.0 von 5 Sternen Leider sollten wir nicht zusammen bleiben.., 5. Juni 2014
Die Uhr ist nun ca. 3 Wochen alt. Lieferung und Abwicklung über Amazon erfolgte gewohnt promt und pünktlich im Premium Versand, ein Werktag später war die Uhr da. Optisch ein Hingucker. Ganz schönes Gewicht den Angaben entsprechend. Die Funktion war auch ohne deutsche Anleitung leicht verständlich. Tiefenmesser und Thermometer funktionierten.

Leider versagte die Uhr bei meinem Tauchgang in Marsa Alam / Port Ghalib als auf 12 Meter Eintauchphase der Tiefenmesser aussetzte und ein Auftauchen unumgänglich war. Das Rad zum Uhrzeit stellen / Tauch Avtivity hatte sich in sich gelöst und war nicht mehr zu befestigen.

Heute Warenrückgabe mit Amazon telefonisch vorbesprochen - problemlos! Abwicklung bis jetzt ohne Probleme. Amazon wie immer top!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung!, 2. Juni 2014
Schnelle Lieferung und Benachrichtigung über den Lieferstatus.
Tolle Uhr, mit Tiefenmesser und Temperaturanzeige
zu günstigen Preis und Originalverpackung.

Einzig Beschreibung nur in Englisch, war aber bekannt, da
die Uhr aus UK ist. Es gibt aber tolle Beschrebung der Uhr auf U-Tube.

5.0 von 5 Sternen klasse Uhr mit dt. Bedienungsanleitung !, 18. März 2014
Sehr schnelle Lieferung (am nächsten Morgen) amazon halt :) .
Uhr wirkt in Realität noch wertiger als auf den Bildern, besonders die höhe überraschte mich.
Habe alle Einstellungen auch ohne die Bedienungsanleitung vornehmen können.
Die Bedienungsanleitung befand sich verseckt im Sockel des mitgelieferten Aufstellers.
Zudem hat die Uhr eine Hintergrundbeleuchtung wenn man auf den oberen rechten Knopf drückt.

4.0 von 5 Sternen Schöne, große Taucheruhr mit netten Zusatzfunktionen, 8. März 2014
bankmike (München, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe mir diese Uhr nach vielen Überlegungen und Vergleichen aufgrund der für mich ansprechenden Optik als Alltagsuhr gekauft, da sich auch der Preis der Anfangszeit inzwischen reduziert hatte. Bereits nach kurzer Zeit habe ich das etwas schmale Armband gegen ein N.D.Limits-Band aus dem Internet gewechselt. Dieses Band ist zwar nur unwesentlich länger, macht das Tragen aber wirklich angenehmer. Im Alltag empfinde ich die große Uhr am Handgelenk nicht als störend, hin und wieder lockert sich allerdings die Krone und sollte dann wieder festgezogen werden. Die aufgetragenen Leuchtmittel sind zwar kurzfristig sehr hell, lassen aber sehr schnell wieder nach, so dass ein Ablesen in der Nacht kaum möglich ist. Hierbei, und auch bei aktivierter Beleuchtung, stört die Skelettierung der Zeiger wirklich enorm. Die Uhr war inzwischen bei zwei Tauchgängen im Kaltwasser dabei, einmal nur in der Tasche, hier konnte man im Anschluß die Arbeit des Temperaturzeigers deutlich erkennen. Beim zweiten Tauchgang mit aktivierter Tauchfunktion, auch hier wandert der sonst eher träge Temperaturzeiger schnell nach unten. Der Tiefenmesser geht auf den ersten Metern gut mit, bei Auswertung des Tauchgangs zeigt er als max.Tiefe allerdings knapp 2 Meter weniger als der Tauchcomputer an. Fazit für mich: Schöne Taucheruhr für Alltag mit Optionen, auch den Tauchgang zu begleiten. Für einen Dauereinsatz im Wasser istr sicher ein noch längeres Armband notwendig.

5.0 von 5 Sternen super uhr, 23. Januar 2014
Klemm Norbert (berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
nach sehr langer und intensievster suche, habe ich dieses modell gewählt. die optip ist hervorragend, der tragekompfort ist ,dank des sehr guten armbandes sehr angenehm, kurz um ein schöner blickfang. zu der funktion dieser uhr, sie wurde in heimischem gewässer 4°c und bescheidener sicht getestet und mit dem tauchcomputer verglichen. alle angeaben stimmten genau, die ablesbarkeit - auch bei schlechten sichtverhältnissen ist problemlos und sehr gut.
diese uhr kann ich sowohl als alltagsbegleiter und redundanzgerät bei funtauchgängen absolut empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Bewertung der Timex Taucheruhr, 1. Dezember 2013
Die Uhr ist sehr schön,

5.0 von 5 Sternen very very very very very very nice, 8. Oktober 2013
solid, well refined, good armband, very bright in the dark , all perfect
maybe some better instruction , not one only book for all models