Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:5,89 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 27. Mai 2016
In meinem Set war lediglich ein Schalter und ansonsten nur Taster, dafür sehr viele einer Sorte. Ich habe mir deutlich mehr angesichts der bei Amazon eingestellten Beschreibung versprochen.
am 3. Dezember 2014
In meinem Set waren leider nur Taster drin. Der Titel Schalter ist deshalb aus meiner Sicht etwas irreführend. Aber dieses Risiko muss man wohl tragen bei so einem Wundertüten-Angebot. Ansonsten ist die Ware aber ok und die Lieferung erfolgte schnell.
am 1. Juni 2013
meine güte, ich habe gar nicht gewusst das es so viele verschiedene taster gibt, gut einige sind für smd-löttechnik (habe ich nix am hut) andere sind wunderbar für mein kleines projekt mit dem Raspberry pi
am 4. Mai 2014
Die Auswahl an verschiedenen Schaltern sind nicht so toll. Das meiste sind Endlagenschalter, die ich persönlich nicht so brauche.
Von den Microschaltern waren daher nur 4 für mich brauchbar.
am 18. Mai 2015
Habe mir diesen Artikel gekauft, da ich als Anfänger im Bereich Löten/Basteln eine Grundausstattung kaufen wollte und mit diesem Mikroschalter Set einfach gedacht habe "Hey, da machst du nix falsch!". Gesagt getan. Habe mir das Set direkt gekauft und alles kam pünktlich bei mir an.
Konnte keine Mängel feststellen, jedoch habe ich die Schalter noch nicht in Funktion erleben können. Dies folgt in ein paar Wochen.

Trotzdem 5 Sterne!
am 25. März 2014
Hier gibt es viele verschiedene Schalter und die scheinen auch noch alle zu funktionieren (bisher zumindest - ca. 50% getestet).
Ich habe mir dieses Set geholt, um ein wenig mit Arduino zu experimentieren und bin nicht entäuscht worden. Ob ich diese Schalter alle wirklich brauche werde ich später sehen.
am 20. März 2014
Für meine Nutzungen scheinen die Schalter gut zu sein, da ich einige passende Geräte gefunden habe. Die möglichen Nutzungen
von einigen sind bei mir noch nicht sichtbar, aber darauf werde ich noch warten.
am 25. Mai 2015
Für Bastler und Leute mit Reparaturfähigkeiten ein sehr nützliches Angebot, welches so manche Kosten und so einigen Aufwand vergessen lässt.
am 27. April 2013
Die Schalter bzw. Taster sind top. Diverse Arten und Größen.
Nur der Lieferservice hat 2 Wochen auf sich warten lassen.
am 4. Januar 2014
diese teile sind ersatzteile und kommen ins lager.
über die qualität kann ich erst eine aussage machen wenn ich sie verbaut habe.