Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:16,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. August 2012
Wie in jedem Sommer sind auch 2012 wieder eine Hand voll oder fast rund ein Dutzend "Sommer Hits Doppel CDs" erschienen. Nach reichlicher Prüfung habe ich mich für "We Love Summer 2012" entschieden.

Wenn ich die vergleiche zu anderen Doppel CD's "Sommerhits 2012" ziehe, so sind in meinen Augen auf dieser Doppel CD die besten Sommer - Party Kracher vertreten.

Schon auf der ersten CD kommt ein Hit nach dem anderen:

Da ist z.B. Loreen mit Euphoria (der Sieger Titel vom Eurovision Song Contest 2012 in Baku) oder
Oceana mit Endless Summer (Der offizielle UEFA Song von der Fußball - Europameisterschaft 2012)

ein Sommer - Smash Hit folgt wirklich dem anderen:

Taio Cruz - There She goes
R.I.O. feat. Nicco - Party Shaker

auch die 2. CD hat nochmal einige Highlights zu bieten:

Maroon 5 -Payphone
Lana del Rey - Summertime Sadness (mein persönlicher Anspieltipp und Höhepunkt der 2. CD !!! welch markante Stimme ! Wow!)
Bruno Mars - Count on Me
Aura Dione - Friends
Gary Caos - Party People
Coldplay - Paradise

natürlich sind noch viele andere Top Hits auf "We love Summer 2012" vertreten. Mein Tipp: Vergleicht einfach mal die Titel Auswahl der unterschiedlichen Sommer CD's 2012 :-)

Was mir persönlich auf jeder Sommer CD 2012 fehlt: Die Ärzte "Männer und Frauen" ;-)
TOP 500 REZENSENTam 16. Oktober 2013
Ich kann dieses Album besten Gewissens empfehlen, da die (doch sehr sommerlichen) Titel wunderbar zusammengestellt sind. Das Pro 7 hinter diesem Album steckt ist letztlich eigentlich egal, da es ja um die Musik geht. Die Zusammenstellung besteht eigentlich nur aus Charts (Sommer 2012) die vor allem an den Strand passen würden. Eben wegen dieser Assoziation holt man sich ein Stück Strand in die Wohnung mit diesem Album.

Selbst wenn nur die hälfte der Musik gefallen findet ist die Leistung im Verhältniss zum Preis sehr gut!
am 12. August 2012
gute Zusammenstellung der derzeitigen Hits. Habe auch die diversen Summer-Hits Alben durchgeguckt. Muss auch sagen, die hier gefällt mir am besten.
Nicht mehr aus dem Kopf geht mir im Moment das Lied "Party people (Nash sosed)" von Gary Caos feat. Rico Bernascumi feat. Edith Piekha.
am 11. September 2012
Das Runterladen war sehr gut und einfach erlärt,auch für mich als Neuling beim Downloaden.Die CD macht gute Laune.Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt und war defenitiv die günstigere Variante zum CD Neukauf.
am 21. Januar 2013
Damit die Kinder ein paar Sommer Beats haben, haben wir dieses tolle CD bestellt.
Sie hat alles was für warme Tage gute Laune macht.
Viele Hits :-)
am 29. August 2012
Hier hat wirklich jemand die besten der besten Lieder zusammengemischt! Klasse CD!
Highlights sind aber:
Rayos de Sol
&
Tacatá
am 27. September 2013
Meiner Meinung nach besser als Bravo Hits, The Dome, Booom o.ä.
Viele aktuelle Songs und auch gut gemischt, einfach die "Beste"
am 27. Dezember 2012
super CD mit allen wichtigen Hits 2012-Sommer, viel besser als die bekannten Klassiker-Sampler.
Höre ich im Auto rauf und runter.
am 8. Dezember 2012
Viele Hits aus 2012 sind auf dem Album. Ich höre sie immer wieder gerne - unter anderem im Auto rauf und runter.
am 31. Juli 2012
Hallo,

ich finde die Musik einfach nur toll! Top angesagt. Wenn ich die Lieder höre kann ich nicht anders, ich muss einfach mittanzen. Es macht Spaß die Musik zu hören, auch wenn das Wetter mal nicht so sommerlich ist...
Absolut empfehlenswert!