am 5. Juli 2012
...will man nun den riesigen Erfolg von Michel Telô wiederholen und einen weiteren brasilianischen Sänger erfolgreich in Europa vermarkten. Ganz klar funktioniert das, wie man in unseren Nachbarländern schon sieht. Ganz klar ist 'Balada' ein mitreißender Ohrwurm der das Zeug zum Sommerhit hat. Egal wie durchschaubar die Marketingstrategie der Plattenfirma ist, manchmal lasse ich mich von ihnen trotzdem gerne zum Hören verführen und freue mich über einen weiteren Hit aus Brasilien der uns wahrscheinlich den ganzen Sommer begleiten wird. Tchê Tcherere Tchê Tchê......
am 9. Juli 2012
Ganz klar, der Song erinnert im ersten Moment an Michel Telô. Aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen.
Er ist ganz eigen und versprüht Energie und Freude. Der Song hat echtes Sommerhit Potential!
Es gibt für mich im Moment nichts schöneres in der Sonne durch die Stadt zu brausen und den Song zu hören.
Totale Ohrwurm-Garantie!
am 4. Januar 2013
Die Single Balada von Gustavo Lima ist sehr schön. Besonders
gut gefällt mir die rythmische Version von Balada ( die letzte auf der Single ).
am 23. Juli 2013
Die CD entsprach genau meinen Vorstellungen. Die Qualität ist super. Der Preis für diese CD ist angemessen .Immer wieder gerne
am 5. Januar 2013
Gute und mitreißende Musik. Brauche die CD für meinen Zumba Kurs. Meine Teilnehmer ware begeistert vom Lied und meiner Choreografie.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juli 2012
Der Song ist der Beweis,das Musik wirklich körperliche Schmerzen verursachen kann. Um Himmels Willen,was ist das? Das tut ja so weh,das es kaum noch zu ertragen ist...^^ Wer kauft sich sowas....????? Schrecklich!!!!
am 26. Juni 2012
Das ist ja nochmal 10 Klassen unter Michel Telo! Ich dachte schon das mit Ai Se Eu Te Pego, der Gipfel des schlechten Geschmacks erreicht wurde. aber das hier übertrifft das nochmal um längen! Tchê Tcherere Tchê Tchê? DU KANNST MICH MAL!!!!!!!!!!! Neeerv!