5.0 von 5 Sternen Top Schuh
Der Schuh hielt das was er versprach. Unser Sohn war begeistert, der Schuh war belastbar in der Freizeit sowie im Kindergarten Alltag.
Vor 9 Monaten von Ramona Klix veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spiderman Schuhe
Für den Preis sind die Schuhe ok, außer dass das Blinken auf einer Seite noch am selben Tag aufgehört hat. An sich empfehlenswert als Übergangsschuhe.
Vor 13 Monaten von sam veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Spiderman Sport SF325438 Jungen Sportschuhe (Schuhe)

2.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber auch bei mir defekt, 28. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie schon in der letzten Bewertung war auch bei uns die Enttäuschung groß, da ein Schuh schon kaputt war und nicht mehr blinkte.
Ich habe die Schuhe also zurückgeschickt und sie nochmal in der gleichen Größe bestellt. Ganz toll, nur 4 Tage nach der ersten Bestellung ist der Schuh nun auch noch 4 Euro teurer! Ich kann nur hoffen, dass dann wenigstens beide Schuhe auch langfristig funktionieren.

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuscht, 25. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Kleiner hat sich so sehr gefreut als er die Sportschuhe gesehen hat, aber die Enttäuschung war nicht weit entfernt, denn nur ein Schuh hat funktioniert - die Lichter geblinkt. Haben sie umgetauscht aber leider gab es sie dann in unserer Grösse nicht mehr. :-(

3.0 von 5 Sternen Spiderman Schuhe, 24. Februar 2013

4.0 von 5 Sternen super schuhe, 5. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die schuhe sind der hammer und so wie ich freut sich mein kleiner auch über diese schuhe, wenn die schuhe zu klein werden überlege ich nochmal dieses paar zu bestellen.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen, 4. Februar 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Schuh ist qualitativ zu diesem Preis sehr gut. Die Blinkfunktion funktioniert. Ich war mir darüber nicht ganz im Klaren, da ich nicht wusste, wie lang die Batterien im Schuh schon sind.

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 7. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn war sehr begeistert von den Schuhen, hauptsache sie blinken bei jeder Gelegenheit. Schuhe sind genauso wie auf der Abbildung zu erkennen.

2.0 von 5 Sternen leider keine gut qulität, 6. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nach nur 3 tagen war das blincken in den hacken nicht mehr zusehen, also auf deutsch gesagt es funktionnierte nicht mehr. und die gute laune vom enkelsohn war hin.

ARRAY(0xa6ae2198)