Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. Februar 2013
Mein Kleiner hat sich so sehr gefreut als er die Sportschuhe gesehen hat, aber die Enttäuschung war nicht weit entfernt, denn nur ein Schuh hat funktioniert - die Lichter geblinkt. Haben sie umgetauscht aber leider gab es sie dann in unserer Grösse nicht mehr. :-(
am 4. Februar 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Schuh ist qualitativ zu diesem Preis sehr gut. Die Blinkfunktion funktioniert. Ich war mir darüber nicht ganz im Klaren, da ich nicht wusste, wie lang die Batterien im Schuh schon sind.
am 5. Februar 2013
die schuhe sind der hammer und so wie ich freut sich mein kleiner auch über diese schuhe, wenn die schuhe zu klein werden überlege ich nochmal dieses paar zu bestellen.
am 6. Oktober 2012
nach nur 3 tagen war das blincken in den hacken nicht mehr zusehen, also auf deutsch gesagt es funktionnierte nicht mehr. und die gute laune vom enkelsohn war hin.
am 24. Februar 2013
Für den Preis sind die Schuhe ok, außer dass das Blinken auf einer Seite noch am selben Tag aufgehört hat. An sich empfehlenswert als Übergangsschuhe.
am 7. Dezember 2012
Mein Sohn war sehr begeistert von den Schuhen, hauptsache sie blinken bei jeder Gelegenheit. Schuhe sind genauso wie auf der Abbildung zu erkennen.
am 11. Juli 2013
Der Schuh hielt das was er versprach. Unser Sohn war begeistert, der Schuh war belastbar in der Freizeit sowie im Kindergarten Alltag.