5.0 von 5 Sternen kann ich nur empfehlen
Unser Sohn trägt die Schuhe seit einigen Wochen und ist sehr begeistert von denen, die Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung.
Natürlich können mal nähte auf gehen nach kurzer Zeit, das sind dann fehl Produktionen und deshalb kann man das jetzt nicht dieses Produkt deshalb schlecht bewerten.
Vor 21 Monaten von Svenja Böhm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spidermann sportschuhe
leider sind die schuhe etwas kleiner ausgefallen als ich gedacht habe!Der schuh ist ehr was für schmale und kleine füsse.
So von material her ist okay und wasserabweisend!
Vor 20 Monaten von leonie27 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, Material reißt und zerfällt nach kurzer Zeit!, 19. November 2013
Trotz dass der Schuh kaum getragen und immer gepflegt wurde, riß nach kurzer Zeit das Obermaterial ein und ganze Stücken fielen an Stellen ab die nicht die üblichen Verschleißstellen (wie die Schuhspitzen) waren!
Definitiv keine Kaufempfehlung!!! Ich habe Sie zurück geschickt.

3.0 von 5 Sternen Spidermann sportschuhe, 24. April 2013
So von material her ist okay und wasserabweisend!

5.0 von 5 Sternen kann ich nur empfehlen, 13. März 2013

1.0 von 5 Sternen Schuhe waren nach 5 Mal tragen kaputt, 4. März 2013
Die Schuhe sehen prima aus und weil Spiderman draufsteht, haben die Schuhe unserem Kind super gefallen. Leider ist die Lederqualität hundsmiserabel. Bereits nach 5 Mal tragen ist das Leder vorne vor den Zehspitzen über den ganzen Bereich bei beiden Schuhen komplett gerissen. Ich habe noch nie so schlechte Schuhqualität erlebt. Selbst beim Discounter waren die Schuhe besser! Wir können die Schuhe aus diesem Grunde leider nicht weiterempfehlen. Die Freude wird vermutlich nicht lange währen.

4.0 von 5 Sternen Super Schuh für etwas größere Füße, 19. Februar 2013
Gerade Kinder mit etwas größeren Füßen brauchen einen Schuh der dank Klettverschluss leicht zu an- und ausziehen ist. Auch das Spiderman Motiv sorgt natürlich gerade bei Jungs für Freude, zum Fahrrad fahren und zum Spielen draussen somit der optimale Freizeitschuh im Frühjahr!

5.0 von 5 Sternen Klassischer Sportschuh mit schneller Lieferung, 12. Februar 2013
Dieser Schuh wurde als Ergänzung zu dem Spiderman-Kostüm von meinem Sohn gewählt. Er ist hellauf begeistert. Zu dem Preis sind die Schuhe in Ordnung. Die dauerhafte Qualität wird sich zeigen.

5.0 von 5 Sternen Sportschuh, 24. Januar 2013
Für den Preis sind die Schuhe echt super und kamen gut an mit dem Spidermanmotiv. Sie haben genau gepaßt. Schuhangaben entsprach der Schuhgröße

4.0 von 5 Sternen Spidermanschuhe sind Ok, 25. November 2012
Vom Motiv her sehr schön. Gegen den Preis kann man auch überhaupt nichts sagen, da merkt man allerdings auch die Qualität. Die mittelmäßig ist... für den Übergang gut geeignet.