Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 1. März 2013
Das erste Paar dieser Schuhe war nach 2 Tagen defekt. Die Innensohle hat sich gelöst.

Der Ersatz wurde prompt geschickt und auch hier hielt die Innensohle nur 2 Tage.

Der Schuh ist zwar günstig, leider jedoch auch billig in der Verarbeitung.

Aber für den Preis war es auch fast zu erwarten.
am 4. März 2013
Ich nehme an, dass die 5-Sterne-Vergeber gleich am Tag des Erhaltes bewertet haben (manche bewerteten ja auch nur die Transaktion und nicht das Produkt selber). Wer aber ein paar Tage länger abwartet, wird leider erleben, wie sich immer mehr ablöst: zuerst die Princess-Schrift, was noch nicht weiter stört, aber dann auch die Sohle. Nach knapp vier Wochen sind die vorderen 5 cm beider Sohlen ab. Leim und Gaffa helfen da auch nicht mehr. Kind ist sehr enttäuscht, denn optisch waren die Schuhe toll.
am 2. April 2013
This slipper is such a disappointment! I suppose you only get what you pay for as this pair was pretty cheap. The sticker on top got easily removed only after two weeks of my daughter wearing it as just an indoor shoe in her Pre-school. The front part of the sole is now also unglued from the upper part of the shoe. Better pay for more for something that will last longer.
am 19. April 2013
Bereits nach ein paar Mal tragen sahen die Hausschuhe nicht mehr wirklich schick aus. Die Gummisohle löst sich ab, außerdem waren die Schuhe meiner Tochter zu weit und haben dadurch "geschlappt".
Ich würde die Schuhe nicht mehr kaufen.
Dann doch lieber etwas mehr Geld ausgeben...
am 9. April 2013
Die Hausschuhe sind auf den ersten Blick sehr schön. Leider ist der Schriftzug (Princess) nach einigen Tagen abgegangen. Die Ränder der Sohle haben sich auch nach einigen Tagen gelöst und der Bezug der Innensohle war nach einer Woche auch lose und kräuselte sich vorne im Schuh.
am 29. April 2013
... leider sehr schlecht verarbeitet. Meiner Tochter gefallen die Hausschuhe gut, sie scheinen gut zu passen und sie kann gut darin laufen. Leider haben sich nach kurzer Zeit bereits sowohl die Innen- als auch die Außensohle abgelöst. Würde ich nicht wieder kaufen.
am 5. März 2013
die Hausschuhe waren für ein Kindergarten-Kind gedacht, sehen schön aus und waren im Preis günstig. Nach ca. 3 Wochen löste sich aber bereits die Sohle. Habe mich geärgert und werde nie mehr so einen Schuh kaufen.
am 7. März 2013
Disney Princess Houseslippers DP551196, Mädchen Hausschuhe, Rosa
bei mir ist es okay. ich habe zwei paar hausschuhe gekauft.
bin einfach zufrieden damit. von der qualität her ist eher billig.
am 22. Januar 2013
Die Schuhe haben im Kindergarten einen hohen Widererkennungswert. Die junge Dame ist begeistert, besonders wegen dem Klettverschluss - denn damit kommt sie zurecht.
am 2. Oktober 2013
Meine Tochter hat die Schuhe im Kindergarten getragen.
Nach nur 2 Monaten hat sich die komplette Sohle abgelöst.
Die Schuhe sind nicht zu empfehlen!