4.0 von 5 Sternen Ein praktikabler Schuh für kleine Prinzessinnen bei schlechtem Wetter, 8. Februar 2013
Dieser Gummistiefel ist ideal für kleine Prinzessinnen. Er ist ordentlich verarbeitet und erfüllt den Zweck eines Gummistiefels. Der oberste Bereich ist aufgrund der Schnürung ideal um Wassereintritt zu vermeiden. Die liebevolle Verzierung und der hochwertige Aufdruck sind das optische Highlight, was Kinderherzen erfreut.

5.0 von 5 Sternen Gummistiefel, 6. Februar 2013
Ich bin total begeistert von den stiefel,passen super,sehen super aus und das beste sie sind super günstig.was will man mehr

4.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel..., 4. Februar 2013
...für kleine Disney-Prinzessinnen-Fans! Schade nur, dass dieser Stiefel nicht ein klein bisschen gefüttert ist (erhöht den Tragekomfort), dann wäre er perfekt!

4.0 von 5 Sternen Gummistiefel Disney Princess, rosa-lila, Gr. 29, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Disney Princess Rainboots DP325210 Mädchen Gummistiefel (Schuhe)
Die Gummistiefel entsprechen farblich genau der Abbildung, meine Tochter findet sie toll, sie sind aber noch nicht im Regen erprobt. Für den Preis sind wir voll zufrieden und würden sie wieder kaufen. Die Stiefel fallen jedoch recht groß aus. Meine Tochter fällt bei Schuhgröße 27-28 leider hier noch raus, wir behalten sie für später.