5.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel für einen unschlagbaren Preis
Vor 18 Monaten von B. Bell veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön aber sehr weit
Meine dreijährige Tochter liebt ihre Prinzessinenstiefel, sie haben auch ein wirklich anziehendes Motiv. Ich finde Sie wegen des breiten Einstiegs etwas unpraktisch. Zur gleichen Zeit habe ich für meinen Sohn die Romika Jerry Gummistiefel gekauft, die qualitativ auf jeden Fall hochwertiger sind. Leider aber ohne tolle Motive.
Vor 16 Monaten von cambrils veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel für einen unschlagbaren Preis, 3. April 2013
B. Bell (Rose City) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich war schon länger auf der Suche nach günstigen Gummistiefeln für unsere Zwillinge. Darum war ich überglücklich, als ich Prinzessinnen-Gummistiefel für diesen absolut günstigen Preis gefunden habe! Ich habe ehrlich gesagt keine Qualität zu diesem Preis erwartet, aber um im Garten und im Kindi herum dreckeln zu können, dachte ich, tun's die. Umso angenehm überraschter war ich, als 4 Paar sehr gut verarbeitete, weiche und wirklich schöne Gummistiefel geliefert wurden! Mal ganz davon abgesehen, dass die Mädels überglücklich sind :) Alles in Allem - wirklich sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen super Gummistiefel, 14. April 2013
meine Tocher ist von diesen Gummistiefel total begeistert, die Farbe gefällt ihr sehr und auch die Prinzessinen
die Sohle ist flexibel, oben ein bisschen weiter, aber man kann die Jeans reintun oder einfach Regenhose drüber, ich finde die Gummistiefel sehr preiswert und sehr gut
kann die nur weiterempfehlen

4.0 von 5 Sternen Rosa Prinzessin, 14. März 2013
Meine Tochter hat sich tierisch über die Gummistiefel gefreut und wollte sie am Liebsten gar nicht mehr ausziehen. Dabei waren sie erst für den Sommer gedacht. Aber bei der Optik kann wohl kaum ein Mädchen widerstehen und ich nicht bei dem sensationellen Preis!!
Das Design ist sehr schön, der Preis unschlagbar, hält was er verspricht. Einziger kleiner Nachteil, der Schaft ist sehr weit geschnitten.

5.0 von 5 Sternen Genau so,wie auf dem Bild, 12. März 2013
Einfach nur begeistert! Sehr schöne Stiefel. Meine Tochter wartet bis es draußen wärmer wird,damit Sie sie anziehen darf. Die Farbe ist genau so,wie auf dem Bild. Mein Kind kann sie sehr schnell anziehen,sie sind nicht eng.Super für den Preis!

5.0 von 5 Sternen Tolle Kleinkinder Stiefel, 2. März 2013
Ich finde die Gummistiefel gut,sie sind elastiscch und vor allem sie stinken nicht stark nach Gummi.Die Sohle ist sehr griffig,sie haben aber kein Futter drin,aber für den Sommer Ideal.

4.0 von 5 Sternen Chick und preiswert, 13. Februar 2013
Sehr schöne, glänzende Stiefel. Kein unangenehmer Gummigeruch. Nicht wie viele andere Schuhe zu eng geschnitten. So können auch Kleinkinder ohne drücken und Mühe in die Schuhe gelangen.

4.0 von 5 Sternen schöne stiefel für wenig geld., 8. März 2014
Ich habe diese Stiefel für meine Tochter gekauft.
Die Größe hat gepasst und qualitativ ist es ein Gummistiefel wie man ihn in jedem schuhdiscounter kaufen kann.
Mit einem preis von 10 € inkl Versand kann man sich auch nicht beklagen.
Immerhin sind es prinzessinen Stiefel :-)

Leider ist der Druck qualitativ nicht sehr hochwertig und scheint sich deshalb langsam aber sicher zu lösen.

Aber das ist zu verkraften wenn man bedenkt das Kinder ihre Schuhe im schnitt gerade mal 2 Monate tragen bis sie zu klein sind.

Bin sldo zufrieden

4.0 von 5 Sternen preiswerter Gummistiefel, 9. Januar 2014
Habe neue Gummistiefel für die KITA gebraucht. Sehen super aus. Dafür dass mein Kind diese Stiefel nur 2-3mal anziehen wird bis sie nicht mehr passen, sind diese Gummistiefel völlig ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Strahlende Kinderaugen, 2. Oktober 2013
Der Schuh ist gut anzuziehen und auch sehr bequem,meine Tochter muss das wissen,den sie ist sehr eigen im Bezug auf Schuhe.Der Preis ist sehr gut hab ihn gleich 2 mal bestellt (für Kindi und Zuhause).Die Füsse sind trocken,dies konnten wir in den letzten Tagen ausgiebig testen.
Das extra + ist für die große Freude bei meiner Tochter.Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Niedliche Mädchen Gummistiefel, wasserdicht, etwas weit., 27. September 2013
Unsere Töchter mögen keine Gummistiefel, die oben zum binden sind. Meistens fallen diese eng aus und die Bändel sind oft zu lang und sie treten drauf. Deshalb haben wir diese Gummistiefel gekauft, günstig, schönes Motiv und natürlich wasserdicht. Sie fallen etwas breit aus, aber zum schnell reinschlüpfen sind sie perfekt. Sie werden ja nicht zum Wandern benutzt oder für lange Wege, sondern wenns regnet oder der Rasen im Garten nass ist. Würde ich wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›