am 9. November 2012
riecht schrecklich nach chemie...selbst nach über einer woche....die stinken so sehr dass man sie nicht tragen kann die ganze wohnung riecht danach...
muster schön das wars aber auch schon.
am 9. Dezember 2012
Die Schuhe sehen schön aus,meinem kleinen hätten sie sicher gefallen,aber: ich hatte den Karton geöffnet und mir strömte so ein chemischer Geruch entgegen,das kann auf gar keinen Fall gesund für Kinderfüße sein.Sofort zugemacht und zurück damit!!! Vor starken Gerüchen ob in Spielzeug oder Kleidung wird immer gewarnt ,lassen sie die mal im Labor testen !!!!!
am 19. Oktober 2012
Der Schuh sieht echt super aus und ist auch gut verarbeitet. Unserem 3-jährigen Sohn gefallen diese Hausschuhe echt toll und er zieht sie gerne an. Kleines Manko ist der anfangs starke Geruch und man sollte den Schuh vielleicht eine Nummer Größer bestellen, er fällt recht klein aus. Lieferung erfolgte prompt. Wir sind soweit zufrieden.
am 30. Dezember 2012
Der Schuh ist schön, mein Sohn ist natürlich begeistert. Man kann ihn sehr einfach anziehen, (mein Sohn ist 3 Jahre alt), er scheint auch bequem zu sein.
Es hat in der ersten Woche sehr stark nach Chemie gerochen... jetzt geht es wieder.
Die Qualität ist mäßig, der Schuh hat schon Nutzungspuren und Abschürfungen. Also, wenn man einen Hausschuh möchte, der länger dauern soll, dann ist der hier nicht die richtige Wahl.
am 7. Dezember 2012
An sich ein Schuh, der abgesehen vom bereits erwähnten Geruch ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis vermuten lässt. Schön warm, dabei aber trotzdem leicht mit weicher Sohle.
Wäre da nicht bei dem von mir gekauften Paar der Klettverschluss an einem der beiden Schuhe funktionsunfähig. Hier wurde ein Klettband vernäht, an dem die Widerhaken fehlen. Der Schuh lässt sich damit nicht schließen und ist somit unbrauchbar.
am 5. Dezember 2012
...so war die Anforderung meines Sohnes und natürlich mit Lightning McQueen darauf. Wer denkt, dass das "drei Wünsche auf einmal sind, das geht gar nicht" (Erinnert sich noch jemand an diese Werbung?) der irrt. Dazu kommt eine gute und wertige Verarbeitung, Preis und Leistung stimmen hier zu 100%. Und das sagen auch die härtesten Tester, meine Kinder :-)
am 23. Oktober 2012
Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Schuhe kamen pünktlich in schönem Cars-Karton an. Mein Sohn hat sie sofort angezogen und wollte sie garnicht mehr ausziehen. Ich finde die Qualität ist gut und habe auch keinen unangenehmen Geruch wahrgenommen.
am 2. November 2013
Leider hat dieser Hausschuh nur gerade mal 2 Wochen ausgehalten, danach hat sich die Gummisohle vom Oberstoff total gelöst. Wobei ich aber dazu sagen muss, dass das selbe bei Hausschuhen der Fall ist, die wesentlich teurer sind.
am 11. Juli 2013
Schlechte Qualität, schon in der ersten Woche im Einsatz im Kindergarten lösten sich die Sohlen und der Schuh roch sehr Künstlich/Chemisch behandelt. Diese Geruch blieb erhalten bis er nach 1 Woche schon in den Müll flog
am 12. Dezember 2012
Die Hausschuhe passen gut und schön weich in der Sohle. Sie sind auf Grund der Farbe gut auch für Mädchen zu tragen. Die Lieferung war pünktlich und ordentlich verpackt.

Alles in allem gut.