4.0 von 5 Sternen Größe
Die Schuhe kann ich nur weiter empfehln die Qualität ist gut, aber der Schuh fällt klein aus also lieber eine nr größer bestellen.
Veröffentlicht am 2. Februar 2013 von Al

3.0 von 5 Sternen Qualität ok
der schuh entspricht der abbildung. komfort ist am anfang sehr gut, lässt aber nach etwa 2 std deutlich nach. daher keine volle wertung!
Vor 16 Monaten von M. Albert veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Größe, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pioneer casual PN234990 Herren Sneaker (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen chaussures, 8. März 2013
chaussures achetées pour le travail, elles sont très bien, j'espère quelles seront solides, nous verrons, mais pour le prix super.

3.0 von 5 Sternen Qualität ok, 21. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung und bequemer Schuh, 17. September 2013
Der Schuh ist bequem und leicht und das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend . Kann man empfehlen, auch bei Fußbeeinträchtigungen gut zu nutzen.

5.0 von 5 Sternen Comfort on a good price, 22. August 2013
When i buy shoes i have three aspects wich i follow. Comfort and price are first two and the last one which is not so important looks. This shoes fulfill all three plus price. Nice job for the seller . Thank you

3.0 von 5 Sternen Eigentlich recht gut, 21. August 2013
Der Schuh fällt etwas kleiner aus als gewöhnt und die Verarbeitung und das Material wirken etwas billig.
Auch hat er leider ein nicht so schönes Fußbett um die Fußhaltung zu unterstützen.
Alles in allem also nicht so der Bringer aber für den Preis (bei mir 18,- €) in Ordnung. Wer etwas Hochwertigeres sucht sollte nach etwas anderem ausschau halten.

1.0 von 5 Sternen Drückt und kneift, 9. August 2013
Nach zwei Wochen Tragezeit bin ich froh, dass ich diesen Schuh in die Mülltonne werfen konnte. Auf der rechten Seite wurden die unteren Ösen so lieblos angebracht, dass sie auf irgendwelche (wichtigen?) Stellen im Fuß drücken beim Gehen. Ich bin kein Orthopäde, aber der Schmerz entsteht langsam und schleichend im Inneren des Fußes und breitete sich bei mir in wenigen Tagen über den gesamten Spann und die Zehen aus. Wie gesagt, das merkt man erst nach einigen Tagen. Also ein eher dumpfer Schmerz wie eine Verstauchung. Das kann natürlich nur mein Modell betreffen und vielleicht hat man beim Einsetzen der Schnürsenkel-Ösen etwas geschlampt.

Bei dem Preis kann ich nichts erwarten. Bei wäre die Produktbeschreibung "Schnäppchen: Humpeln sie tagelang nach Hause für 15 Euro" passender.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert !, 31. Juli 2013
Dieser Schuh ist sehr angenehm zu tragen . Leicht und passgenau , aus weichem Material sitzt er kaum spürbar am Fuß .
Der ideale Freizeitschuh , passend zu sportlich legerer Kleidung und ansprechend in der optischen Wirkung .

5.0 von 5 Sternen Schöner Sneaker, 30. Juli 2013
Dieser Sneaker ist sehr bequem und sieht in braun richtig gut aus. Für den TOP Preis bin ich super zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Juli 2013
Diese Schuhe sind bezüglich des Preis-Leistungs Verhältnisses unschlagbar. Mich stört nur dass heut zu Tage solche Schuhe immer ausgerechnet weiße Ränder unten haben müssen. Aber ok, dafür kann ja der Hersteller nichts, und es sieht ja dennoch Top aus!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›