5.0 von 5 Sternen Lesen, ohne aufhören zu können
Ich habe diese Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen. Wenn man erst einmal angefangen hat, kann man bei diesem Buch nur schwer wieder aufhören zu lesen. Es ist ein Buch voller Spannung und Leidenschaft. Ich würde es jederzeit wieder lesen. Meinen Freundinen habe ich das Buch bereits weiterempfohlen.
Veröffentlicht am 21. August 2012 von Emma

3.0 von 5 Sternen Würde ich kein zweites mal Kaufen
Die Buchbeschreibung hat mich neugierig gemacht.
Am Anfang war es noch spannend und vielversprechend.
Doch je mehr man liest desto mehr erinnert das Ganze einen an einen Groschenroman, auch die Spannung lässt deutlich nach.
Kitschig und vorhersehbar.
Vor 6 Monaten von Hadwiger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lesen, ohne aufhören zu können, 21. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Tödlicher Champagner: Die schönsten Liebesromane der Welt (Kindle Edition)

4.0 von 5 Sternen Empfehlung, 29. Januar 2013
Es liest sich sehr leicht und angenehm. Es ist spannend, witzig und trotzdem romantisch geschrieben. . Eine gute Lektüre für kalte Tage und einsame Abende.

3.0 von 5 Sternen Würde ich kein zweites mal Kaufen, 7. September 2014
Die Buchbeschreibung hat mich neugierig gemacht.
Am Anfang war es noch spannend und vielversprechend.
Kitschig und vorhersehbar.

5.0 von 5 Sternen Tödlicher Champagner, 30. Juni 2014
Weil man ihn immer weiter lesen wollte und nicht auf hören konnte.
ich lese gerne Nora Roberts wegen ihrem schreibstill .

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch!, 20. Juni 2014
Habe das Buch innerhalb weniger Tage im Urlaub verschlungen. Wie man Nora Roberst halt kennt. Eine Liebesgeschichte, der ein paar Steine in den Weg gelegt wurden. Sehr schön!

4.0 von 5 Sternen spannend, romantisch, gut, 18. März 2014
Das Buch ist von Anfang an fesselnd und spannend. Einen Punkt Abzug gibt es, weil man zu Beginn des Buches mit zig Namen zugeschüttet wird, Die dann im Laufe des Buches hier und da immer mal auftauchen. Also ich muss dann oft nochmal zurückblättern um die Beziehung zu den beiden Hauptpersonen im Buch herstellen zu können. Das Buch ist aber auf jeden Fall empfehlenswert weil es halt so spannend ist, und auch die romantischen Stellen nicht fehlen.

4.0 von 5 Sternen Spannend und unterhaltsam, 15. März 2014
Spannend und unterhaltsam. Bücher von N. Roberts stehen bei mir auch ganz oben. Einfach gut geschrieben und auch empfehlens Wert.

5.0 von 5 Sternen Toller Krimi, 3. März 2014
Kannte bisher noch keinen Krimi von Ihr. War ganz toll geschrieben. Nora Roberts hat einen wunderbaren Schreibstil, welcher auch hier wieder einzigartig ist.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 18. Februar 2014
Wieder mal ein packender und fesselnder Roman
Ich habe mich leicht in die Geschichte eingefunden und konnte das Buch mal wieder nicht zur Seite legen

4.0 von 5 Sternen so kennt man nora roberts!, 11. Februar 2014
Tolles Buch - und man was bis zum Schluss wie es enden wird.
Toller Roman nur zum weiterempfehlen..... .... .....