wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 2. Juli 2013
Preis Leistung voll in Ordnung. Durch die Farben ein paar Lieblingsschuhe meines Kindes. Auch als der Schu noch eine Nummer zu groß war konnte durch die Schnürung ein Halt gegeben werden.
am 21. Juli 2013
Die Bestellung kam innerhalb von 2 Tagen und die Schuhe gefallen uns sehr. Gutes Material und passt. Empfehlenswert. Würde gerne solche Schuhe in der Zukunft bestellen, Danke
am 14. August 2013
Der Turnschuh sieht nicht nur Klasse aus er ist auch super bequem und so was von weich.Mein Sohn benutzt den zum Sportunterricht und der ist so begeistert.
am 7. März 2013
Sehr schöner Schuh von Puma,gut Farbkontraste und wie es scheint sehr bequem.Den möchte man garnicht mehr ausziehen.Unbeding zu empfehlen. Im Auftrag vom Tester.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Februar 2013
Coole Sport Schuhe für flotte Mädels! Meiner Tochter haben sie gleich gefallen! Günstiger Preis! Die Sohle könnte etwas leiser sein!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden