am 25. November 2012
Preis ok,Qualität ebenso, sicher zu empfehlen..........Klein Victoria (9 Monate) ist ! damit fleissig unterwegs und fühlt sich sichtlich wohl !
am 28. März 2016
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.
Die Schuhe kamen bereits nach ein paar tagen bei uns an. Süß fanden wir es, dass es zu dem Standard Karton noch eine extra Puma Verpackung gab um die Schuhe auch mal für unterwegs mit einzupacken.

Trotz allem muss ich einen Punkt abziehen, weil die Sohle zwar süß bedruckt ist aber nicht vorm wegrutschen schützt und weil ich finde, dass der Preis ziemlich heftig ist für solche kleinen baby schuhe.
am 9. Dezember 2013
Die Krabbelschuhe sind wirklich Klasse, sehen süß aus und sind funktional! Die Sohle ist extra mit einer Anti-Rutsch Schicht versehen und der Schuh lässt sich soweit öffnen, das man selbst bei den Kindern die am Anfang noch die Zehen einrollen keine Probleme beim anziehen hat!
am 14. Mai 2013
Schuhe sind total toll,sehr bequem.
Unsere kleine liebt die babyschuhe...
Sobald diese zu klein sind,bestelle ich neue.
Lieferung wie immer super.Preis auch top...
Gerne wieder
am 23. April 2013
Moin Moin zusammen...
Also dieser hochwertig gefertigte Lauflernschuh sitzt herfragend an den kleinen Füssen meines Sohnes...Preis Leistung ist durchaus akzeptabel...Dankeschön :)
am 3. März 2013
Wir haben die Schuhe in erster Linie gekauft, wegen dem tollen Verschluss, durch welchen der Schuh einfach anzuziehen ist. Der Schuh ist weich und stabil und passt sich gut dem Fuß an.
am 4. Juli 2013
Die Puma Drift Cat 4 Schuhe sind von der Verarbeitung sehr gut. Sie sind zwar nicht geeignet wenn das Baby anfängt zu laufen, aber für kleinere Babys sind sie spitze.
am 31. August 2013
Diese Schuhe sind eine Augenweite! Jeder schaut interessant hin und findet sie super niedlich. Durch den großen Klettverschluss lassen sie sich auch prima anziehen.
am 17. Dezember 2015
Schöner Schuh. Weich und hat keine harten Nähte die ggf die Füße verletzen könnten. Insgesamt gute Qualität super preis. Kurz um preis Leistung stimmt.
am 21. Juli 2013
ein ganz süßer Schuh, ganz weich und sicherlich anschmiegsam für kleine Babyfüße !!!!!! Die Verarbeitung des Schuhes ist optimal, ganz toll !!!!

1 beantwortete Frage anzeigen