Größe: 30 EU|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:24,99 € - 39,95 €

am 25. Juni 2013
Unser Sohn hat sich dieses Modell für den Hallensport ausgesucht, in white-black-royal.

Wie bei den meisten Sportschuhe-Marken sollte man auch dieses Modell eine Nr. größer kaufen.

Als ich den Schuh aus dem Karton nahm fand ich ihn optisch sehr ansprechend, aber vom Material u. der Sohle her sehr steif. Der Träger jedoch meint, die laufen sich sehr bequem, drücken nirgends u. zwicken auch beim Abrollen nicht.

Übrigens verströmt das Paar von Anfang an keinen unangenehmen, chem. Geruch.
am 28. November 2012
Habe diesen Sportschuh für unseren 7-jährigen Sohn bestellt. Er passt einwandfrei, ist bequem und Dank des Klettverschlusses ruck zuck zu schließen. Die Sohle eignet sich für den Hallenboden - oft sind ja farbige Sohlen verboten! Also - alles in allem ein guter Kauf. Der Preis ist auch okay!
am 23. Dezember 2012
Leichter, gut sitzender Schuh mit gutem und rutschhemmenden Profil. Preis- Leistungs- Verhältnis ist in Ordnung. Bei Stopps und Richtungswechseln gibt der Schuh guten Halt.
am 14. Februar 2013
Das erste Paar musste leider zurück geschickt werden. Alle neuen Schuhe passten in Größe 34, nur der von Puma viel echt zu klein aus. Auf der Einlegesohle ist extra das Fußmaß aufgedruckt, unser Sohn schoss mit seinen Zehchen über den Sohlenrand hinaus... also nochmal neu bestellt, denn DER soll es sein!
am 4. Juli 2013
Mein Sohn ist begeistert, vor allem weil der Schuh so weich und leicht ist. In der Länge fällt er passend aus,also nicht deutlich kleiner, wie das manchmal bei den Marken-Turnschuhen der Fall ist, in der Weite für einen normalen Fuß geeignet.
am 9. April 2013
Ich habe den Schuh für meinen Großen zum Sportunterricht gekauft. Optisch sieht er sehr gut aus. Auch die Verarbeitung ist klasse. Die Größe (37) fällt genau aus und nichts drückt. Der Preis ist topp.
am 16. Januar 2013
Ich habe die Schuhe für meinen 7 jährigen Sohn gekauft und wir sind super damit zufrieden. Mein Sohn liebt die Schuhe und sagt, dass sie super bequem sind. Wir haben immer Probleme passende Schuhe zu finden, weil viele Kinderschuhe vorne einfach von der Höhe her zu eng geschnitten sind und an den Zehen drücken.
Die Schuhe kann ich nur weiterempfehlen, die Grösse ist wie angegeben und die Weite passt auch.
Super Preis Leistungs Verhältnis, schnelle Lieferung.
am 9. Dezember 2012
Ein schöner leichter Schuh für meinen 6jährigen, er wollte ihn gar nicht mehr ausziehen und flitzte treppab und treppauf im Haus umher. Die Qualität scheint zu überzeugen, so wie der Preis auch, ich würde den Schuh jederzeit wieder kaufen.
am 5. April 2013
Ich habe diese Schuhe für meine Tochter bestellt und Sie ist sehr zufrieden damit. Die Farbe "Neongrün" ist klasse und die Schuhe an sich sind sehr bequem und Federleicht. Eignen sich gut für den Sportunterricht in der Schule.
am 13. Juli 2013
Wir haben die Schuhe in 35 bestellt, eine Nummer größer als die alten von adidas, leider sind die von Puma genau so groß wie die Alten. Macht also keinen Sinn- Schuhe gingen also zurück.
Habe sie jetzt in 37 bestellt, das scheint in Ordnung.