5.0 von 5 Sternen immer wieder die ...
..nun schon zum 3. Mal in Folge gekauft ..die sind einfach spitze ...fallen bloß etwas klein aus , ca 1/2 Größe
eher für Kinder mit schmalem Fuß und nicht so hohem Spann...Klettis sind knapp bemessen ..bei uns sind das die einzigen Sportschuhe die TOP sitzen ..und wir haben viele probiert
lassen sich problemlos unterm Wasserhahn...
Vor 16 Monaten von Winny veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passform
sehen im Original nich so toll aus und fallen extrem klein aus- mind. 1,5 Größen im Vergleich zu anderen Puma und Adidas Schuhen, extrem nach oben gebogene Fußspitze
Vor 12 Monaten von paustho veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen immer wieder die ..., 14. März 2013
lassen sich problemlos unterm Wasserhahn säubern und sehen auch nach Monaten aus wie neu
Das sind für uns DIE Sportschuhe schlechthin und kaufen keine anderen mehr .

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 1. März 2013
Sehr schöner Jungenschuh. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass die Klettverschlüsse ein wenig zu kurz sind, aber würde den Schuh noch einmal kaufen. Super Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 9. Juli 2014
Wir haben diese Schuhe für unsere Tochter zum Reiten gekauft. Sie mussten bisher echt viel abhalten und wurden bei Wind und Wetter angezogen. Selbst bei richtigen Pfützen und Matsch sind die Füße trocken geblieben. Das Leder ist trotz des häufigen Gebrauchs noch fast wie neu.
Optisch für den Alltag zwar nicht unbedingt für Mädels geeignet aber Qualität echt 1A!

3.0 von 5 Sternen Passform, 14. Juli 2013

1.0 von 5 Sternen Nach 1 Woche tragen schon kaputt, 1. Mai 2013
Wenn ein Kinderschuh nach 1 Woche schon kaputt geht frage ich mich wozu kauft man das, das darf nicht passieren. Sohle löst sich und das Klettband geht auch schon ab. Das hätte ich von einen Markenschuh nicht erwartet

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. April 2013
Einen Sportschuh für Kinder in der Größe 36 oder gößer mit Klettverschluss zu bekommen ist sehr schwierig. Da das Binden der Schuhe noch nicht so klappt ist es die bessere Lösung. Qualiät wie von Puma bekannt. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung ok, 24. März 2013
Der Schuh erfüllt seinen Zweck und verdient von mir die 4 Sterne, da er auch im Preis nicht überzogen ist wie so manch anderer Markenturnschuh. Für ganz spezielle Bedürfnisse, wie z.B. regelmäßiges Joggen würde ich dann aber doch auch einen speziellen Laufschuh etc. kaufen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 22. März 2013
Leider ging nach wenigen Wochen eine Naht auf. Sollte bei einem Markenschuh nicht passieren. Amazon nahm den Schuh ohne Probleme zurück.

5.0 von 5 Sternen Super Preis für einen sehr guten Schuh, 20. März 2013
Der Schuh ist bestens geeignet für sportliche Jungs, die viel klettern, Fussball spielen etc. Leicht anzuziehen, wasserdicht, roch nicht zu chemisch und macht keine Schweißfüße...

1.0 von 5 Sternen GEFAELT MIR GAR NICHT, 13. März 2013
das ist kein richtige PUMA...!!!!!! ICH WOLLTE DAS ZURUCK GEBEN...I WEISS DICH NICHT WARUM AMAZON VERKAUFT DIESE SCHLECHTE QUALITITAET...MUSS WEGSCHMEIZEN