weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 20. Februar 2013
Habe diesen Schuh bestellt, nachdem wir das gleiche Modell bereits für draußen (Stollenschuhe) gekauft haben und mein Sohn insbesondere von der aussergewöhnlichen Farbe (silber-grün) begeistert ist. (Er ist Werder Bremen-Fan!) Leider fällt dieser Schuh (39) kleiner aus als der Outdoorschuh (Gr.38,5), obwohl ich diesen bereits eine halbe Nummer größer bestellt habe. Dass kann ich mir höchsten damit erklären, dass ich den Outdoorschuh über Herrenschuhe gesucht und gekauft habe, diesen über jedoch über Jungenschuhe. Vielleicht ist ein anderer Spann/Schnitt zugrunde gelegt.
Also lieber gleich eine halbe bzw. ganze Nummer größer bestellen.
Ansonsten wäre der schuh optimal!
am 1. Februar 2013
Ich war erst etwas skeptisch, Sportschuhe über amazon zu bestellen. Aber dies war ein Volltreffer. Die Schuhe passen wie angegossen. Meine Tocher spielt im Verein Volleyball. Ich kann diese Schuhe guten Gewissens weiter empfehlen
am 4. Januar 2013
Gut verarbeiteter, robuster Schuh, der nicht nur durch sein aussehen wirkt sondern einfach qualitativ in diesem Preisbereich zur Oberklasse gehört!
am 29. August 2013
super, leider 1 nr. zu klein, daher retour, gruß und kuß christine boeke, watt ein quatsch, hatte alles gesagt! immer noch nicht genug
am 14. März 2013
Also mein Sohn ist sehr begeistert und sie passen echt gut. Für schmale Füße gut geeignet. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 15. Oktober 2013
Wir mussten die erste Lieferung zurückgeben u dafür die Frankierung selber Aufkommen( ca 7€, waren Stink sauer) Daher war der günstige Preis nicht mehr günstig u die Qualität ist mäßig. Die Verarbeitung vor allem im inneren des Schuh ist leider billig.
Daher meine Lektion: niemals von solchen billigen Angebote irritieren lassen. Lieber mehr Geld darauf legen u "gescheites" Schuh kaufen.
am 26. Juli 2015
Diese Schuhe sehen toll aus, deswegen habe ich sie ja kaufen wollen. Aber sie sind vorn so flach, dass ich mich frage,wer da reinpassen soll. Mein Sohn jedenfalls nicht. Und dann war es sehr ärgerlich, das Rückpoto dafür bezahlen zu müssen.
am 9. November 2012
Wir haben diesen Schuh als Kindersportschuh fürs Fussballspielen in der Halle angeschafft. Der Schuh ist perfekt für schlanke Füße. Da gibt es nach viel Probieren anderer Modelle eigentlich gar keine Alternative.
am 5. Januar 2014
Sehr schöner Kindersportschuh. Die Größe ist aus meiner Sicht auch mit 38 richtig angegeben. (Da haben wir mit anderen Onlineschuhen leider schon andere Erfahrungen machen müsssen.) Klare Kaufempfehlung.
am 20. Februar 2013
..toller Fußballschuh für die Turnhalle... Unser Sohn ist begeistert und spielt supergern mit seinen neuen Schuhen Fußball. Ob nun als Torjäger oder Torwart...er findet die Schuhe chic..