Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Dezember 2012
Einfach toll, mein Sohn war begeistert. Der Schuh ist auf dem Foto nicht so toll getroffen wie im Original und ist total rutschfest. Super für Hallenfußball!!
am 27. August 2012
Leider fallen die Schuhe klein aus.
Bsp.. meine Tochter hat zur Zeit Gr.32-33, diese fangen an zu drücken, also Gr.34 bestellt, sollte ja passen.
Dieses ist aber nicht der Fall, diese drücken auch und viel Luft nach vorne ist auch nicht.
Zum Glück haben wir noch eine Tochter die kleiner Füße hat und nun die Gr.34 bekommt und die Gr.31 habe wir an unsere Nichte weitergegeben,denn diese passen meiner kleinen Tochter nicht.
Der Schuh selber sieht gut aus und ist soweit ganz gut verarbeitet.

-Dieses gilt auch für
>>> Puma PowerCat 4.12 IT Jr 102609,
Unisex - Kinder Sportschuhe - Fußball,
Blau (metallic blue-black iris-white 03),
EU 31 (UK 12) (US 13)
am 23. September 2013
Schuhe wurden auf Wunsch gekauft. Werden ständig zum Training getragen, keine Beanstandungen.
Sind ja schon sedit einiger Zeit 3 x in der Woche und Spiele in Gebrauch, alles bestens
am 9. November 2012
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und der Preis ist wirklich gut. Junior hat den Schuh für die Halle und ein zweites Paar als Freizeitschuh. Ist für beides ideal - zumindest bei uns.
am 19. Februar 2013
war anders gedacht als erwartet, weil zu groß und nicht als Zweitschuh geeignet für unseren Jüngsten, der auch in den Pausen und in der Freizeit gerne Fußball spielt
am 7. Oktober 2013
Schicke Schuhe. Wollte >Sohnemann unbedingt haben. Halten aber leider von Puma auch nur eine Saison.
Nun müssen neue Schuhe her.
am 2. August 2012
Optisch ist der Schuh klasse und die angegebene Grösse stimmt und passt. Die Verarbeitung ist ok, und wenn man sowieso nur 2-3 pro Woche in der Halle trainiert, wird er schon ne Weile halten. Für Kinder völlig ausreichend, da die Füße noch wachsen und man alle paar Jahre neue braucht.
am 10. November 2012
Meinem Sohn gefallen sie sehr gut.
Preis ist ok. Gut abwaschbar.
Es ist ein gutes Geschenk zum Geburtstag und zu Weihnachten.
am 3. Januar 2013
tolle Qualität und toller Preis. sitzt sehr angenehm am Fuß . Ideal für die Halle und für agile kleine Fußballer