Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Januar 2013
Puma PowerCat 4.12 FG Jr 102502, Unisex - Kinder Sportschuhe - Fußball,
Weiss (white-puma royal-team gold 01), EU 38 (UK 5) (US 6)
Ganz toller Fußballschuh - super verarbeitet -federleicht .
Die Optik gefällt mir besonders gut .Blau-Weiß .
Hält ne Menge aus - sicherlich nicht nur eine Saison.
Also - bedenkenlos empfehlenswert .
Habe den selben Schuh auch gleich als Hallenschuh
bestellt - dieser ist aber leider durch seine Gummisohle
etwas schwerer - geht aber noch , dadurch hat er halt
mehr Schwungmasse . Jederzeit wieder .
Die Schuh sind nicht gerade Verschmutzungsanfällig , aber Pflegeleicht .
Eine ganze Saison haben diese Schuh anstandslos gehalten , werden nun
leider für die nächste Saison zu klein - echt schade , es waren seine
Lieblingsfußballschuhe und ein paarmal hat er auch damit den Ball im
gegnerischen Tor versenkt .Gereinigt wurden die Schuh in der Waschmaschine .
Um eine Resonanz auf diese Rezension feststellen zu können , wäre es
wünschenswert , das der Leser sich die Mühe macht und einen der unteren
Abstimmungsflächen mit nur einem kurzen Klick betätigt. Danke dafür .
am 4. Februar 2013
richtig cool ahbe ich 2 tore mit geschossen und bringt auch viel ich habe sie gleich ausprbiert und sie gehen hundert
am 20. November 2013
Die Fußballschuhe halten was sie versprechen.
Sie haben einen guten Tragekomfort, zwicken nicht etc., Passform ist in Ordnung.

Auch bei feuchten Boden, Nässe, Regen, geben Sie eine gute Stand- und Antrittssicherheit.
Gutes Schußverhalten.
Pflegeleicht, stabile Form
schnelle Lieferung, keine Probleme
am 13. Oktober 2012
Wie üblich bei Puma herrvorragende Qualität, hier aber zum unschlagbar günstigen Preis. Trotz vorheriger Bedenken (ohne Anprobe) ist die Passform ganz prima. Unser Kind ist stolz auf die schicken Fußballschuhe, jetzt können die Tore fallen.
am 29. Mai 2013
Der Schuh sitzt bequem am Fuß und rutscht auch nicht extrem über nassen Rasen. Man kann sich ganz gut auf den Beinen halten und die Schnürsenkel sind auch aus so einem Material, dass sie nicht sofort aufgehen.
am 23. Juli 2013
Ein cooller Schuh, gefällt unserer Tochter sehr. Material gut, Stollen gut, Design gut, alles ganz ganz prima!
Das war's. Mehr kann man nicht sagen.
am 26. Mai 2012
Die Schuhe sind wirklich klasse! Allerdings sollte man beachten, dass man eine Nummer Größer kauft, sonst können Sie schnell zu klein werden.
am 18. September 2012
Super Fußballschuhe, mein Sohn ist sehr zufrieden. Sind sehr weich und liegen angenehm am Fuß. Würde ich mir auch als Erwachsenenschuh kaufen. Preis-/Leistungsverhältniss TOP!
am 8. März 2014
Mein Sohn trägt die Schuhe jetzt schon die 2. Saison und ich kann keine Mängel feststellen. Das Material ist sehr widerstandsfähig. Würde die Schuhe jederzeit wieder kaufen.
am 24. November 2012
Super tolle Fußballschuhe, wieder ein Kind glücklich gemacht. Spielen wie die Profies Top Qualität und deswegen auch viele Spiele gewonnen.