5.0 von 5 Sternen Top Schuhe für schmalen Taler
Da mein Sohnemann die anderen Fussballschuhe (mit Schnürsenkel) nun schon zu klein geworden sind hab ich mich nach neuen Umgeschaut.
Dieses paar Fussballschuhe ist der optimale Hingucker und zudem mit Klettverschluss.
Vor 18 Monaten von Mike veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen fallen klein aus.
hatte sie für meinen Sohn in seiner generellen Größe "30" bestellt. Waren leider zu klein. der rückversand klappte aber super hatte mich allerdings 4.10€ gekostet. werde sie nochmal bestellen müssen nur größer.
Vor 18 Monaten von Ina Hittner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe für schmalen Taler, 19. April 2013
Wenns mal nicht schnell genug gehen kann kann er sich die auch schnell alleine anziehen wie es nicht heißt "Papa, mach mal Schnürsenkel zu!"
Kann zu diesem Kauf nur Raten...mein Sohnemann hatte glänzende und glückliche Augen...

5.0 von 5 Sternen Puma Schuhe, 28. November 2012
Sehr gute qualität nur zum empfehlen....
alle bisherigen Aufträge zügig abgearbeitet u. zur vollsten Zufriedenheit erledigt ( ps. Schuhe passen wenn Ihr eure Größen kennt... ) ;)
vielen Dank u. jederzeit wieder...

4.0 von 5 Sternen Gut geeignet für alle Untergründe, gute Qualität, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Puma Esito Finale TT V Jr 102019 Unisex - Kinder Sportschuhe - Fußball (Schuhe)
Gut verarbeiteter Trinings-Schuh mit Gummistollen, für alle Untergründe. Also auch für Kunstrasen nutzbar. Passt gut, trägt sich gut, unser Kind ist zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, Super Schuhe, Passen sehr genau und gute Qualität, 25. Juni 2014
Für den Preis ist die Qualität der Hammer. Die Schuhe passen sehr genau, wie erwartet!

Ich spiele damit auf Kunstrasen. Die Schuhe haben mich nach 2-Monatiger Anwendung
bis jetzt, niemals im Stich gelassen! Sehr rutschfest, so wie es sein sollte.
Die Pumas sind wirklich sehr schöne Sportschuhe.

Klare Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen MP, 8. Mai 2014
Für den Preis ist der Schuhe wirklich sehr gut! Unser Neffe hat sich sehr darüber gefreut! Das Grün scheint den Trend zu treffen und der Rest ist neutral schwarz/weiß! Der Versand über Amazon war wie immer problemlos und schnell!

5.0 von 5 Sternen Very nice soccer shoes! Strong, and well designed, and good for young kids, because of the velcro., 5. Januar 2014
I can recommend them. My son loved them, and is very excited about them. Remains to be seen if they last, but they look durable.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 30. Dezember 2013
Die Schuhe passen gut, sehen super aus und schlagen jeden Preis. Ich kann einen Kauf nur empfehlen. Auch als Erwachsener mit kleinen Füßen machen sich diese Schuhe super.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. August 2013
Suoer gut verarbeiteter schuh...sehr stabil und die dicken füßchen meines sohnes passen klasse rein...,haben aber auch dank der vorherigen bewertungen eine nummer größer bestellt.....ansonsten sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Puma Fussballschuh, 18. Juni 2013
Klasse Schuh für diesen Preis.Klasse fand ich das Gewicht und den bequemen Sitz. Mein Sohn war begeistert. Immer wieder gern.
Händler war super schnell, keine Probleme.

3.0 von 5 Sternen fallen klein aus., 1. Mai 2013