holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 26. April 2013
Schöner Schuh fiel aber groß aus, passte nicht daher haben wir die Schuhe zurückschicken müssen obwohl sie meiner Tochter sehr gut gefielen.
am 2. Mai 2015
als ich die schuhe gesehen habe war nicht sehr überzeugt, die sehen so als würden sie aus billiges plastik gemacht. meiner tochter habe sie gefallen.
die schuhe sind etwa 0,5 - 1 nummer kleiner. unsere tochter war ein bisschen entäuscht aber wir müssten die zurückschicken.
über die händler (outfitter) - 5 sterne.
am 14. November 2012
Also, İch binn voll zufrieden.Würde ich immer wieder Kaufen! Am meisten gefällt mir die glitzer steine?(Diamond's)Und Bequem sind sie auch?Also bis jetzt kann ich nur gutes berichten!
Lg.Memory
am 12. März 2013
Der Schuh ist sehr schön.
Er ist bequem und auch bei schlechterem Wetter sehr gut tragbar.
Die Abbildung stimmt mit dem Produkt überein.
am 13. Februar 2013
Meine Tochter liebt diese Schuhe, sehen total süß aus. Ein echter hingucker, würde ich ederzeit wieder kaufen.Total schick diese Schuhe