5.0 von 5 Sternen Einfach klasse
Der Schuh sitzt wie an gegossen .Mein Sohn hat den Schuh schon etwas länger und er ist immer noch
heile .Das soll schon was heißen :-).Wenn es wieder soweit ist ,bestellen wir ihn vielleicht noch mal .
Vor 15 Monaten von Katja Luehrsen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Produkt ok aber Umtausch nicht geklappt
Die Schuhe sind total super - keine Frage. Hatte sie in Größe 37 für meinen Sohn bestellt aber sie fallen kleiner aus. Habe sie direkt in 38 nachbestellt und einige Male versucht den Verkäufer zu kontaktieren um die anderen erstattet zu bekommen. Leider habe ich nie eine Antwort bekommen.Nichts desto Trotz sind die Schuhe klasse.
Vor 16 Monaten von mel79 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 18. September 2013

2.0 von 5 Sternen Produkt ok aber Umtausch nicht geklappt, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Drift Cat 4 alt Closure Jr 304244 Unisex - Kinder Sneaker (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Super Turnschuhe!, 10. Juli 2013
Schöne Schuhe in gewohnter Puma Qualität. meinem Sohn gefallen sie sehr gut. Sie sind auch sehr bequem zu tragen. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen super leicht, 21. Mai 2013
der Schuh ist super leicht und sehr bequem.
Sieht gut aus, leicht an- und auszuziehen.
fällt eher klein aus, für schmale Füße.

5.0 von 5 Sternen coole schuhe, 16. April 2013
sie sehenh toll aus sind super bequem, einfach nur anziehen und loslaufen. ich bin viel zu fuß unterwegs und brauche daher leichte und bequeme schuhe.

1.0 von 5 Sternen Die Verarbeitung oder die Qualität sind sehr schlecht, 11. April 2013
Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass ich - so dachte ich - eine Qualitätsschuh und keinen No-Name-Schuh gekauft habe, dieser aber schon nach 3 Mal (!) tragen defekt war. Die Verarbeitung des Klettverschlusses ist sehr schlecht und von minderer Qualität. Die Ecken sind schon eingerissen, so dass der Inhalt der Zunge zu sehen ist. Sehr, sehr schade. Ich habe mich wirklich sehr geärgert.

5.0 von 5 Sternen puma kinderschuhe, 2. April 2013
habe mich für diese schuhe entschieden,weil ich seit jahren von der marke puma begeister bin.nicht gerade preiswert,aber sie laufen,laufen und laufen...

5.0 von 5 Sternen Toll!!!!!, 22. März 2013
Er ist zwar als Kinderschuh ausgewiesen, aber ich als Frau trage diesen Schuh sehr gerne. Es gab ihn ja zum Glück in meiner Größe :-)
Er ist schön leicht am Fuß, sehr bequem und gut verarbeitet.

4.0 von 5 Sternen guter sneaker, 23. Januar 2013
feiner schuh, sehr flexibel. fällt allerdings groß aus. großer klettverschluß erleichtert das an und ausziehen sehr.ist aber wg dünner sohle kein sportschuh

5.0 von 5 Sternen Super schick :), 20. Januar 2013
Ich bin begeistert.
Für den Preis habe ich ausgeleierte Klettverschlüsse oder nicht sitzende Zungen erwartet, aber Puma steht für seinen Namen.
Sehen super schick aus, passen perfekt dank der Größentabelle und laut Aussage meiner Kinder sehr bequem und leicht selbst anzuziehen.

Fazit - einmal Puma - immer Puma :)