Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 40.5 EU|Farbe: Weiß (white-bright violet-silver metallic-black 03)|Ändern

am 10. Juni 2015
Meine Frau brauchte einen neuen Laufschuh für den Wald... das ist nicht einfach, denn immerhin ist dort nicht nur lockerer, weicher Waldboden sondern auch Schotter (Forststraßen), Wiese, aber auch Asphalt. Ihr bisheriger Schuh war dafür einfach zu weich und gab keinen Seitenhalt.

Nach den bisherigen Rezenssionen habe ich mich entschlossen dieses Puma-Model zu kaufen. Immerhin ist eine Retoure bei Amazon auch schnell wieder erledigt... was natürlich notwendig ist wenn man a) einen Schuh nicht direkt probieren kann und b) ihn für jemanden anderen kauft.

Beim ersten Testgang (drinnen) war dann klar das die Größe vorne zwar gut ist (wohoo), aber seitlich ein wenig drückt (oje). Durch die gut ankommende Optik wurde aber dann ein echter Lauf damit gemacht... und siehe da: das Leder auf den Seiten weitet sich etwas und die Passgenauigkeit stimmte plötzlich.

Der Seitenhalt fürs Sprunggelenk ist gut und auch die Dämpfung ist angenehm hart. Treffer also.

Der Schuh wird damit behalten und ich bin froh so schnell, und vergleichsweise günstig, zu einem guten Präsent gekommen zu sein!
am 16. Oktober 2013
Preis/Leistungsverhältnis ist einfach Spitze. Ein sehr leichter Schuh und trotzdem sitzt er perfekt. Damit kann man Waldläufe und asphaltierte Strecken gut absolvieren. Teste ihn schon eine Weile. Für mich perfekt.
am 4. Mai 2012
Habe diese schuhe zur arbeit an, da muss ich sehr viel laufen und sie sind immer bequem, drücken nicht und sind rutschfest. habe sie auch zum joggen und auch dabei machen sie alles mit. also ich bin rundum zufrieden!
am 5. Februar 2012
Diesen Schuh kann ich absolut weiter empfehlen. Ich nutze ihn mehrmals pro Woche zum Joggen. Keine lästigen Stellen die reiben oder drücken. Die Passform ist (zumindest für meinen Fuß) optimal. Ich würde ihn wieder kaufen.
am 11. Juni 2016
Ich bin froh, dass es bei Puma halbe Größen gibt. Größe 38 wäre mir definitiv zu klein und Größe 39 zu groß. Der Schuh ist schmal gehalten und sehr leicht. Freu mich drauf, ihn zu tragen.
am 18. Juni 2015
Habe den laufschuh für meine Frau gekauft ,war ein wunsch von ihr.Der Schuh passt genau wie erwartet,das ist eben Puma.Gute sohlen machen das laufen Angenehm.Bin zufrieden mit dem Schuh.Werde mir die gleichen kaufen für männer.Sind ihn meiner Grösse47 sehr günstig.Ausserdehm sind sie mir im Fachgeschäft viel zu teuer.
am 18. November 2015
Ich habe bereits eine positive Kundenrezesion geschriebn, die ich leider korrigiern muss. Der Schuh ist nach 4 Monaten bereits vorne an der Naht aufgerissen. Für den Preis hatte ich schon langlebigere Schuhe. Denselben habe ich in weiß mitgekauft. Hoffentlich ist das ein einmaliger Fehler von Puma. Enttäuschend.
am 7. Dezember 2012
also die ersten 2 monate sind die schuhe super. danach ist die sohle "abgelaufen" und man bekommt nur fuß schmerzen wenn man die länger trägt. habe mir etwas mehr von den schuhen erwartet
am 13. Dezember 2014
sehr hart, unflexibel und unbequem. Für meine Bedürfnisse leider gar nicht geeignet. Außerdem fällt er sehr knapp aus und ist eher was für schmale Füße.
am 29. November 2013
Schuh passt perfekt, habe eine halbe Nummer größer genommen....
war die richtige Entscheidung.
Bin gespannt wie lange der Schuh hält.

1 beantwortete Frage anzeigen