Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. April 2015
Ich habe den Schuh nun zum 3x gekauft. Jedes Jahr ein Paar und ich bin nach wie vor von dem Schuh begeistert. Normalerweise nutzen sich bei mir die Sohlen immer sehr schnell ab. Das passiert mir bei diesem Schuh nicht. Sport würde ich aber keinen mit ihm treiben, dafür gibt das Material nicht genügend Halt. Aber da ich beim Laufen ein Problem habe, liebe ich diesen leichten Schuh. Er engt nicht ein, ist leicht und wirklich einfach bequem. Ich trage ihn fast täglich auf der Arbeit und mir tun keine Füße weh, im Gegenteil. Ich trage ihn auch öfter wenn ich mit dem Hund im Wald spazieren gehe.
ich kaufe den Schuh halt zum 3. Mal, weil das weiche Nubukleder sich etwas ausdehnt. Aber das erste Paar das ich 2013 gekauft habe, ziehe ich immer noch für den Spaziergang im Wald an und die Sohle ist immer noch super! Ich kann den Schuh nur empfehlen, nur wie gesagt, finde ich ihn für den Sport ungeeignet, da er nicht genügend Halt bietet.
am 6. Mai 2013
Die Schuhe sehen gut aus, fallen scheinbar kleiner aus, denn ich trage normalerweise Schuhe der Größe 43, aber die Größe war Gottseidank ausverkauft. Der Tragekomfort ist ausgezeichnet, leicht und sehr bequem. Der Preis ist akzeptabel. Diesen Sportschuh kann ich nur weiter empfehlen.
am 4. September 2014
habe mir den schuh bestellt, war super schnell da und passt wie angegossen, also ganz normale größe, nicht zu klein oder zu groß, habe normal so 46 1/2 und habe ihn mir in 47 bestellt.
er sieht in natura noch schöner aus, sitzt super, ist sehr bequem und mittlerweile mein lieblingsschuh. nach einem jahr sieht er immernoch aus wie neu, obwohl ich ihn öfters trage, also sehr gute qualität. meine orthopädischen einlagen für die füße passen auch perfekt rein. echt alles bestens, kein negativer punkt gefunden.
am 25. Februar 2014
Versand wie immer ohne Probleme und schnell.
Ich war auf der Suche nach einem günstigen Paar Laufschuhe da ich erst mal sehen wollte wie ich mich da so mache. Als Läufer!
Habe sie jetzt ein paar km im Einsatz und kann sagen das sie angenehm zu tragen sind und keine Proble machen. Es drückt und zwickt nichts.
Wenn man den Vielläufern zuhört, kommt es bei einem Laufschuh aber noch auf mehr an. Der müsste richtig angepasst sein.
Das mag stimmen und wenn ich mal so weit bin das ich das was ich gerade in einer Woche laufe auf einen Tag mache dann werde ich mir auch so einen Schuh zulegen. Jetzt als Anfänger passt der aber Ideal!
am 15. März 2015
Die Schuhe passen nicht nur, sie sind einfach super bequem, leicht und genau das richtige, wenn man aufs Fahrrad steigt oder auch nur zuhause damit herumläuft. Ich habe Schuhgröße 39 und sie passen optimal. Die Vorgänger waren auch Pumas, leben noch und wenn dieser genauso lange hält vergeb ich noch mal 5 Sterne
am 28. August 2014
Der Laufschuh ist sehr gut, ich trainiere Marathon und Triatlon. Meine Schuhe werden stark beansprucht. Dieser Schuh macht alles mit und ist sehr bequem.
Auf Grund meiner Erfahrung habe ich gleich 1,5 Nummern größer bestellt, als ich sonst trage. War die richtige Entscheidung, denn so paßt der Schuh wie für mich gemacht.
am 16. April 2013
Gut, chic ist Geschmackssache. Ich finde sie sehr sehr elegant.
Außerdem sind sie super bequem und auch sehr gut verarbeitet. Ich glaube, so schnell gehen diese Schuhe nicht aus dem Leim.
Wunderbar.
am 1. September 2015
Ich fühlte mich in diesem Sportschuh sofort wohl. Der Schuh sitzt passgenau ist schön anliegend und gibt eine gutes Gefühl. Ich benutze den
Sportschuh überwiegend beim Radfahren. Aber auch zum Wandern ist er ideal geeignet.
am 3. Januar 2015
Einwandfreier leichter Schuh,der passend und in dem man Bequem zu Fuß ist.Auch nach längerem tragen gibt es keine Geruchsausdünstungen. Sehr gut verarbeitet und kann jetzt nach Monaten fast täglichen tragen keine Mängel feststellen.
Das Preisleistungsverhältnis ist aus meiner Sicht mehr als gerecht.
am 6. Juni 2013
Habe mir die Schuhe für 49,89 € gekauft und bin sehr zufrieden. Wollte Schuhe fürs Fitnesstudio, die billigen in den Discountern finde ich nicht so toll, also habe ich diese gewählt, da ich vorher schon ein Vorgängermodell hatte. Sehr gute Qualität zu den günstigen Preis. Ziehe Sie auch bei trockenem Wetter als Freizeitschuhe an. (müßen sauber bleiben fürs FitnessStudio) Sie sind bequemer als meine teuren Ecco Halbschuhe und sehen elegant in Grau aus. Passen toll zu heller Jeans. Zum Joggen nehme ich allerdings Asics Schuhe. Die sind dafür ideal, kosten auch mehr als das doppelte. Super Qualität, super Passform, super Design, Sie werden nicht bereuen sich die gekauft zu haben.

1 beantwortete Frage anzeigen