Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 42.5 EU|Farbe: Schwarz (black-white-castlerock 04)|Ändern
Preis:57,95 € - 79,95 €

am 16. April 2015
Ich habe den Schuh nun zum 3x gekauft. Jedes Jahr ein Paar und ich bin nach wie vor von dem Schuh begeistert. Normalerweise nutzen sich bei mir die Sohlen immer sehr schnell ab. Das passiert mir bei diesem Schuh nicht. Sport würde ich aber keinen mit ihm treiben, dafür gibt das Material nicht genügend Halt. Aber da ich beim Laufen ein Problem habe, liebe ich diesen leichten Schuh. Er engt nicht ein, ist leicht und wirklich einfach bequem. Ich trage ihn fast täglich auf der Arbeit und mir tun keine Füße weh, im Gegenteil. Ich trage ihn auch öfter wenn ich mit dem Hund im Wald spazieren gehe.
ich kaufe den Schuh halt zum 3. Mal, weil das weiche Nubukleder sich etwas ausdehnt. Aber das erste Paar das ich 2013 gekauft habe, ziehe ich immer noch für den Spaziergang im Wald an und die Sohle ist immer noch super! Ich kann den Schuh nur empfehlen, nur wie gesagt, finde ich ihn für den Sport ungeeignet, da er nicht genügend Halt bietet.
am 6. Mai 2013
Die Schuhe sehen gut aus, fallen scheinbar kleiner aus, denn ich trage normalerweise Schuhe der Größe 43, aber die Größe war Gottseidank ausverkauft. Der Tragekomfort ist ausgezeichnet, leicht und sehr bequem. Der Preis ist akzeptabel. Diesen Sportschuh kann ich nur weiter empfehlen.
am 2. April 2013
Paßt sehr gut und sieht gut aus! Lieferung schnell!
Da ich Gr. 42-43 habe, ist die Grösse für mich ausreichend. Wer aber Gr.43 hat soll lieber eine Nummer größer nehmen!
am 28. Februar 2014
Meine Fußgrößen sind ungenau zwischen 42.5 - 43. Ich habe die 43 gekauft, passen super genau, Optik und Komfort 100%.
am 25. Juli 2013
Man sollte ja eigentlich keinen Laufschuh über das Internet kaufen, sondern lieber im Geschäft den Sitz prüfen lassen. Mit diesem Kauf habe ich aber mal so richtig Glück gehabt. Größe passt, Schuh trägt sich wunderbar und für mich als EInsteiger mit max 10-15km Nordic Walking Distanz einfach nur ideal.
am 21. Juli 2013
Wie immer schnelle Lieferung. Sehr guter Laufschuh,bequem zu tragen,ist leicht und gut verarbeitet,hat eingutes Preis/Leistungsverhältnis.Kann ich nur weiter empfehlen.Ist einfach ein guter Schuh.
am 22. August 2013
Diese Schuhe sind 1A.Sehr Bequem. diese schuhe sitzen wie angegossen.hatte von Puma auch nichts anderes erwartet.kann sie nur weiter empfehlen
am 16. April 2013
Gut, chic ist Geschmackssache. Ich finde sie sehr sehr elegant.
Außerdem sind sie super bequem und auch sehr gut verarbeitet. Ich glaube, so schnell gehen diese Schuhe nicht aus dem Leim.
Wunderbar.
am 16. August 2013
Die Schuhe sind optisch schön und sehr bequem.
Für den Preis von 30 Euro, sind die Schuhe total ok.
Passt auch zu jeder Kleidung.
am 26. Mai 2016
Sehr guter Schuh der auch genau so gepasst hat wie ich das erwartet habe. Schön, fühlt sich gut an. Also was man erwarten kann von Puma

1 beantwortete Frage anzeigen