weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 38.5 EU|Farbe: Weiß (white-dark shadow-black 06)|Ändern

am 22. Dezember 2014
Ich bin begeistert von diesem Sportschuh ich brauche ihn fürs Fitnesscenter weil er leicht ist :)
Ich hatte erst durch die Bewertungen eine Nummer Größer bestellt aber ich habe ihn dann umtauschen müssen ich habe 41 und 41 passt auch perfekt :) alles lief sehe schnell und problemlos ab .
Ich vermute mal mit der Nummer größer das hat was mit der breite des Fußes zu tun !!!
Für normal breite Füße kann man auch normale größe bestellen !
am 12. März 2013
optisch macht der Schuh echt was her, aber man muß wissen, dass er aus Kunstleder ist - sieht man ihm aber auch nicht an. Ansonsten ist er für alles geeignet: Hallensport oder Straße
am 1. Oktober 2012
...die Sneakers fallen sehr klein aus. Obwohl "meine" Schuhgröße 42 ist, passte diese erwünschte Größe überhaupt nicht.
Innerhalb von drei Tagen hatte ich nach Reklamation und Rücksendeung die erwünschte Größe 44 ,und nun bin ich wunschlos glücklich sowohl mit Sitz, Bequemlichkeit und Aussehen des Produkts.
Detlef Rogge
am 27. März 2014
Dieser Sneaker ist einer meiner Lieblingsschuhe.

1) Bequem
2) Tolles Design
3) Sehr gute Qualität (Man merkt halt doch dass Puma immer noch ein Markenprodukt ist)
4) Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich würde den Sneaker wieder kaufen und würde ihn auch zum Kauf empfehlen. LG Dirk Rendel
am 16. März 2014
Ist ein super Schuh, tolle Optik, passt perfekt, selbst in Größe 46 und macht echt was her und sind auch sehr bequem und eignen sich auch prima zum Sport.
am 26. Juni 2012
Hallo,
habe diesen Schuh heute bekommen und nur zur probe angezogen und ein wenig gelaufen.
Der Schuh ist sehr bequem und Leicht.
das einzige was mich stört ist, dass die öffnung zum reinschlüpfen ein wenig eng ist, heisst jedes mal das klett öffnen, was das bestimmt nicht lange mitmachen wird aber ansonsten wenn mann einmal drin ist sehr sehr geil!

Gruß Alex
am 11. Oktober 2014
Die Schuhe wurden bereits das zweite Mal reklamiert. Das erste Paar ging nach 3 Monaten und das zweite Paar nach 4 Monaten kaputt und wurden nicht regelmäßig getragen. Die Seiten reißen auf und es dringt Wasser ein. Das ist bilsang noch bei keinem Schuh passiert. Nicht zu empfehlen. Einen Stern dafür, dass sie schön aussehen - aber mehr leider nicht.
am 21. März 2014
Die Lieferung war wieder sehr schnell wie immer bei mir. Schuhe sind richtig schön wie abgebildet sehr schönes Design und passen mir perfekt. Leute mit breiten füßen sollten eine nummer größer bestellen da die schuhe in der mitte sehr schmal sind , bei mir passt es aber super. würde sie immer wieder bestellen.
am 16. April 2015
Wegen dem guten Preis-Leistungs-verhältnis konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Der Schuh sieht mega schick aus und passt mir wie angegossen.
Ich hoffe, dass es das Model noch länger zu kaufen gibt. Momentan bin ich am überlegen ihn mir noch ein zweites mal zu bestellen, da er echt super ist und ich Angst habe, dass es ihn bald nicht mehr gibt.
Bei Schuhen schwöre ich auf die Marke Puma. Es bringt nix Schuhe für 10€ zu kaufen, die halten meistens nicht mal einen Monat und sind total unbequem. Meine Schuhe von Puma halten mit guter Pflege (regelmäßig neue Frische-Sohle von DM, impregnieren) teilweise bis zu 4 Jahre und sehen fast noch aus wie am ersten Tag. Irgendwann sind sie aber leider durchgetreten und es müssen neue her. Online bestelle ich nur Puma, da weiß ich wenigstens das sie passen und immer gleich ausfallen.
Bei Adidas habe ich bei unterschiedlichen Modellen komischerweise manchmal unterschiedliche Schuhgrößen.
Für 29€ + Prime Versand kann ich nur eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 25. Februar 2015
Vorab: die Lieferung war sehr schnell, was wirklich sehr positiv ist.
Aber: Der Schuh hat zum einen eine sehr, sehr schmale Laufsohle. Wenn man keinen Senkfuß hat, mit diesem Sneakers bekommt man einen.
Man hat überhaupt keinen Halt und geht automatisch mit dem Fuß nach innen bzw. der Fuß knickt von alleine nach innen da kein Halt vorhanden ist. Sehr schade, denn er sieht gut aus. Etwas zu klein ist er außerdem.
Ich kann von der Qualität nur sagen, spart euch das Geld.

1 beantwortete Frage anzeigen

33,33 €-140,48 €