5.0 von 5 Sternen Zweiter Anlauf : sehr gut!
...die Sneakers fallen sehr klein aus. Obwohl "meine" Schuhgröße 42 ist, passte diese erwünschte Größe überhaupt nicht.
Innerhalb von drei Tagen hatte ich nach Reklamation und Rücksendeung die erwünschte Größe 44 ,und nun bin ich wunschlos glücklich sowohl mit Sitz, Bequemlichkeit und Aussehen des...
Veröffentlicht am 1. Oktober 2012 von Detlef Rogge

1.0 von 5 Sternen Qualität mittelwertig
Die Schuhe wie abgebildet. Bearbeitung und vor allen das Material lässt viele Wünsche offen. Ich würde das Produkt nicht weiterempflen. Kunstoff!
Vor 16 Monaten von Darius veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung , schlechte Qualität, 25. Februar 2015
Vorab: die Lieferung war sehr schnell, was wirklich sehr positiv ist.
Aber: Der Schuh hat zum einen eine sehr, sehr schmale Laufsohle. Wenn man keinen Senkfuß hat, mit diesem Sneakers bekommt man einen.
Man hat überhaupt keinen Halt und geht automatisch mit dem Fuß nach innen bzw. der Fuß knickt von alleine nach innen da kein Halt vorhanden ist. Sehr schade, denn er sieht gut aus. Etwas zu klein ist er außerdem.
Ich kann von der Qualität nur sagen, spart euch das Geld.

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Hallenschuh, 22. Dezember 2014
Ich bin begeistert von diesem Sportschuh ich brauche ihn fürs Fitnesscenter weil er leicht ist :)
Ich hatte erst durch die Bewertungen eine Nummer Größer bestellt aber ich habe ihn dann umtauschen müssen ich habe 41 und 41 passt auch perfekt :) alles lief sehe schnell und problemlos ab .
Ich vermute mal mit der Nummer größer das hat was mit der breite des Fußes zu tun !!!
Für normal breite Füße kann man auch normale größe bestellen !

1.0 von 5 Sternen schon zweimal reklamiert...., 11. Oktober 2014
Die Schuhe wurden bereits das zweite Mal reklamiert. Das erste Paar ging nach 3 Monaten und das zweite Paar nach 4 Monaten kaputt und wurden nicht regelmäßig getragen. Die Seiten reißen auf und es dringt Wasser ein. Das ist bilsang noch bei keinem Schuh passiert. Nicht zu empfehlen. Einen Stern dafür, dass sie schön aussehen - aber mehr leider nicht.

5.0 von 5 Sternen Puma Redon Move 185999 Unisex Erwachsene Sneaker, 12. April 2014
Toller Artikel. Gute Qualität. Sehr günstiger Preis für ein Puma Schuh. Passt auch sehr gut und ist sehr leicht... ...

5.0 von 5 Sternen Puma Redon Move 185999 Unisex-Erwachsene Sneaker, Weiß, 11. April 2014
Ich habe zwar ungewollt die Schwarzen bekommen aber soll mir auch recht sein, passen sogar besser zur dunklen Sporthose. Ware ansonsten einwandfrei, trägt sich am 2.Tag immer noch sehr gut. Ist sehr Leicht und Kunstleder aber für meine Zwecke (leichtes Laufen) top. Extrem schnelle Lieferung wie man es ja hier fast schon gewohnt ist.

5.0 von 5 Sternen Sneaker: Weiß, 2. April 2014
Die Sneaker haben eine schöne Form ,sehr leicht und natürlich die gewohnte Qualität . Die Größe passt sehr gut ,ist so wie Angegeben ich kann sie mit guten Gewissen weiter Empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Gute Schuhe für kleines geld!, 30. März 2014
Habe die schuhe jetz schon längere zeit und bin sehr zufrieden damit !
Sehen Optisch gut aus und sind auch gut verarbeitet kaum abnutzspuren nach 5 Monaten !

5.0 von 5 Sternen Super Sportschuh den mal auch als Sneaker zu Jeans tragen kann, 24. März 2014
Sehr bequemer Sportschuh den ich eigentlich immer am "Casual Friday" zu Jeans und Poloshirt trage. Der Schuh ist super bequem und absolut bürotauglich. Ich hatte den Markenschuh damals sehr günstig bekommen, da es ein Sonderangebot war.

Ich würde den Schuh sofort wieder kaufen und kann Ihnen aus folgenden Gründen zum Kauf empfehlen:

1) Super bequem
2) Sehr schönes Design
3) Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4) Auch also Sneaker zu z.B Jeans kombinierbar.

LG Dirk Rendel

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 21. März 2014
Die Lieferung war wieder sehr schnell wie immer bei mir. Schuhe sind richtig schön wie abgebildet sehr schönes Design und passen mir perfekt. Leute mit breiten füßen sollten eine nummer größer bestellen da die schuhe in der mitte sehr schmal sind , bei mir passt es aber super. würde sie immer wieder bestellen.

3.0 von 5 Sternen Ein guter Schuh zum vernünftigen Preis., 14. März 2014
Nur gehen jetzt, bereits 3 Wochen nach Kauf, die Klettverschlüsse gelegentlich auf. Ansonsten ist der Schuh bequem und leicht, sowie gut mit Hosen zu kombinieren.