Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. Juni 2013
Wie bereits in einigen Rezensionen zuvor geraten wurde sollte man diese Schuhe tatsächlich eine Nummer größer bestellen.
Sobald man die Schuhe erst einmal eingelaufen hat sind sie angenehm und wie von Puma gewohnt sportlich vom Gefühl.
Die Schuhe selbst gefallen mir gut und auch das Material ist gut verarbeitet.
Ich habe den Schuhen in kürzester Zeit bereits einige Strapazen bereitet und dennoch sind sie noch gut in Schuss.
am 22. August 2013
Mit diesen Schuhen läuft man wie auf Wolken. Ich hatte dasselbe Modell vorher auch schon und als die Vorgänger langsam hinüber waren, war es für mich keine Frage, dass ich genau diese Schuhe wieder haben möchte. Die Sohle ist angenehm weich und biegsam. Es fühlt sich an wie barfuß, nur besser. Dazu sehen die Schuhe auch noch gut aus und sind nicht nur beim Sport sondern auch im Alltag tragbar.

Fazit: absolute Kaufempfehlung!
am 13. August 2012
nimmt immer eine Nummer größer!
Die fallen recht klein aus. Ansich passt die größe, aber nach vorne flachen die so stark ab, das die Zehen kaum Platz haben und von oben ständigen Druck bekommen. Das schmerzt doch nach stunden in den Schuhen und fühlt sich sehr unangenehm an.
Aber ansonsten ist es ein toller Schuh!
am 6. September 2013
nach nunmehr 4 Monaten, denke ich eine Produktbewertung vornehmen zu können ohne die erste Euphorie.
Nach sorgfältigem lesen der Rezessionen hier, habe den Rat befolgt, die Schuhe etwas größer bestellt und damit auch alles richtig gemacht. Schnelle Lieferung war wie bei Amazon üblich und es ist wirklich ein schicker und bequemer Markenschuh. Soweit so gut, aber nach (wie ich meine) viel zu kurzer Seite, zersetzen sich die Schuhe, die Sohle löst sich an Fußspitze und Hacke obwohl die Schuhe pfleglich behandelt wurden und auch kein Sport damit getrieben wurde. Die Schuhe sind auch nie nass geworden. Markenqualität von Puma scheint also in diesem Fall nicht zutreffend zu sein und ich habe mit preiswerteren Schuhen vom "Discounter" deutlich längere Lebensdauer....trotz Sporteinsatz... gehabt.
Dann drücke ich mal allen Käufern hier die Daumen, dass ihnen die Schuhe nicht auch so schnell zerbröseln !

munter bleiben ;-)
am 21. Mai 2013
Dieser Puma Sneaker ist sehr bequem zu tragen.Ein leichter Schuh.Das Design gefällt mir absolut :-)
Ich empfehle ihn eine Nummer größer zu bestellen, da er recht klein ausfällt,und nicht grade weit geschnitten ist.
am 23. April 2013
Sehr schicker Schuh, schmaler Schnitt, elegant (für einen Sneeker), Obermaterial (echtes) Leder, hochwertig verarbeitet. Fällt allerdings sehr klein aus! Da hilft auch die Größentabelle nix.
am 24. April 2013
Sehr gut, aber immer mit 1 oder 2 Nummer größer kaufen.
Aber an sonst sehr zufrieden, sehr schön, sehr bequem.
am 16. September 2013
Seit Jahren trage ich Puma Sneakers aufgrund ihrer guten Passform, dem Tragekomfort und des sportlich eleganten Looks. Da macht auch der Puma Fast Cat keine Ausnahme.
Ich habe mich vor dem Kauf an den anderen Rezensionen orientiert und kann nur bestätigen, dass man den Schuh eine Nummer größer wählen sollte.
am 28. Dezember 2013
Finde den Schuh echt super gemütlich,den leichtesten Schuh den ich je hatte.
Leider ist mir nach schon ein paar Tagen beim rechten Schuh die eine Öse eingerissen das darf normal noch nicht passieren.
Aber habs mir genäht seid dem trag ich ihn fast wieder täglich
am 20. Mai 2016
Die Schuhe ansich sahen gut aus,wie manes von Puma auch erwartet.
Leider waren sie vieeeeel zu klein und haben überhaupt nicht gepasst,also lieber gleich größer bestellen