Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Juni 2013
Man kann sich eigentlich von Anfang an denken, wie das Buch ausgehen wird, aber es ist doch sehr unterhaltsam zu lesen welche Wendungen die Geschichte nimmt, bis sie zum Ende kommt.
am 23. Dezember 2012
Nette Unterhaltung für einen gemütlichen Nachmittag, vom Stil zum Teil etwas holprig aber ganz okay. Schnell gelesen und warscheinlich auch schnell wieder vergessen.
am 21. Dezember 2012
Mir hat das Buch super gefallen, auch wenn es erstmal gedauert hat bis ich in der Geschichte drin war.
Wer am anfang alsp schon aufgiebt verpasst das beste.
am 12. September 2012
Ich hatte Spaß am Lesen. Spritziges Buch. Viel geschmunzelt. Schnell durchgelesen. Wirklich ein sehr amüsanter Roman, der sich gut lesen lässt.
am 29. Dezember 2012
lässt sich schnell und flüssig lesen. nette Idee, wie sich die Protagonisten näher kommen und dann spielt der Großteil auch noch in Kanada.
am 30. Juni 2012
Das Buch ist nicht besonders anspruchsvoll, aber wenn man nicht mehr erwartet als eine leichte Lektüre für einen Sommernachmittag hat man hier ins Schwarze getroffen.

Die Geschichte ist eigentlich "ganz normal", jede normale Frau würde sich hier oder da wiedererkennen. Es gibt eigentlich keine "oh mann wie blöd"-Momente und keine besonderen Superkräfte. Es passieren natürlich ein, zwei außergewöhnliche Sachen, aber wir wollen es natürlich schon auch spannend und etwas romantisch ;)
Und natürlich erwarten wir am Schluss ein happy end!

Der Schreibstil ist flüssig und abwechslungsreich, aber nicht unnötig kompliziert, Grammatik und Rechtschreibung sind wie man es erwarten können sollte, fehlerfrei.
am 31. Mai 2012
Eine Kurzbeschreibung erspare ich mir, denn die wurde bereits von einigen Rezensenten abgegeben.
Ich habe dieses Buch (auf dem Kindle) an zwei Abenden gelesen und war angenehm überrascht, denn es ist nicht nur humorvoll - wie der Titel vermuten lässt - es ist eine gute Mischung aus Abenteuer, Romantik, Sex und natürlich Liebe mit allen kleinen (und großen) Mißverständnissen.
Während des Lesens wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass es sich bei der Autorin nicht um eine Amerikanerin sondern um eine Deutsche handelt. Vielleicht liegt es daran, dass Joy Fraser seit Jahren in Kanada lebt ...
Zusammenfassend kann ich nur sagen: Gute Unterhaltung für ein paar nette Lesestunden!
am 14. April 2016
Habe es in nur einer Nacht Gelsen. Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. Hat mich in einen romantischen Traum katapultiert.
am 30. Mai 2012
Leider kann ich mich der durchweg positiven Meinung zu diesem Buch nicht, aber auch gar nicht anschliessen, muss allerdings auch einräumen, dass ich es nicht vollständig gelesen habe. Vielleicht wäre ich ja noch auf den Geschmack gekommen? Ich habe es sehr bezweifelt und bei ca 18-Kindle-% hatte ich die Nase von den plump-peinlichen Beschreibungen der anathomischen Ausstattung der beiden Protagonisten und deren körperliche Reaktionen auf die des jeweils anderen schon voll und habe genervt das Buch gelöscht. Meins war es nicht.
am 30. Mai 2012
Wer noch etwas über die Unterschiede zwischen Frauen und Männer lernen möchte, sollte diesen witzigen und gut geschriebenen Liebesroman lesen, auch wenn der Ausgang wenig überraschend ist.