5.0 von 5 Sternen Top Tasche! Top Preis! Top Versand!
Veröffentlicht am 5. August 2011 von Lina

2.0 von 5 Sternen Qualitätskontrolle wäre nicht schlecht!!
Die Tasche sieht zwar stylisch aus, aber offensichtlich lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Das Produkt wurde bereits mit einer in Auflösung begriffenen Naht geliefert. Schade!
Vor 19 Monaten von troubadora veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Tasche! Top Preis! Top Versand!, 5. August 2011
Die Tasche ist sehr geräumig mit ihren großem Hauptfach und mit ihren kleinen Steckfächern vorne, welche sich in einem großen Fach befinden und einem hinterem mit Klettverschluss verschließbaren Fach. Der Trageriemen hält gut an der eingestellten Position und sie lässt sich auch gut mit den Plastikschnallen schließen. Perfekt für die Uni (auch als Laptop Tasche geeignet) oder für die Schule, aber auch für das Büro.

Ich benutze die Tasche täglich und bin super zufrieden mit ihr. Nach einem Monat noch keinerlei Gebrauchsspuren.

Der Preis und die Versandzeit von 2 Tagen waren mal wieder unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Gute Investition, 14. Februar 2010
Ich habe mehrere Umhängetaschen verwendet und viele hatten schon nach einiger Zeit gebrauchsspuren und sind sehr schnell kaputt gegangen. Da ich trotz vorsichtig war. Ich habe dann diese Tasche bestellt aufgrund vieler positiver Meinungen. Ich muss wirklich sagen die Tasche gefällt mir sehr gut. Die Form und das Aussehen ist Zeitgemäß und ist nicht overstylet. Der Stoff ist schön verarbeitet zudem enthält die Tasche noch extra Taschen. In der Tasche kann man einen dicken und einen dünnen Ordner zugleich verstauen. Was mir zudem noch gefällt das an den möglichen Schwachstellen noch zusätzlich verstärkt wurde. Kleines Manko finde ich das der Riemen für mich persönlich etwas zu dünn ist aber das ist Geschmackssache.

Fazit: Kann ich nur weiterempfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Tasche!, 29. Januar 2012
Die Tasche sieht super schön aus. Ein großer Ordner passt hinein, Schreibutensilien und Butterbrot.
Alles was ein Student braucht. Natürlich kein Laptop. Sie ist bequem über der Schulter zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Schultasche, 14. Oktober 2011
Tolle Tasche! Sieht echt klein aus es passt aber wirklich viel rein.Alle Schulsachen 10.Klasse,plus Vesper und Getränk !!Kann man empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche!, 6. Juni 2013
Meine Tochter findet diese Tasche einfach nur toll.Sie ist groß genug um alle Schulsachen unter zu bringen!Und die Farbe ist einfach nur klasse !!!Ich würde sie immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Oualität im Trend, 28. Juni 2010
meine Tochter benutzt diese Tasche als "Schultasche" täglich, und ist sehr zufrieden. Die Aufteilung der Fächer ist sehr gut, auch hat ein dicker Ordner darin Platz, und die Tasche wirkt trotzdem nicht so globig.
Saubere Verarbeitung, gut genäht.

4.0 von 5 Sternen schöne Tasche :), 12. Februar 2012
ich finde die tasche vom aussehen sehr ansprechend und finde die ver. fächer der tasche richtig praktisch. allerdings empfinde ich die tasche etwas klein, also mein großer ordner passt zwar hinein aber sehr viel platz für das mittagessen bleibt da nicht.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein =), 16. Oktober 2010
Ich hab diese Tasche bestellt, weil ich für die Schule und Uni was neues brauchte.
Die Maße sagten mir zu und da ich Converse liebe, hab ich mir direkt mal die Tasche bestellt.
Als sie ankam, war ich etwas schockiert, weil sie doch seeehr klein wirkte, aber als ich meinen Ordner und diverse Schulbücher einpackte, war immernoch genug Platz für weitere Utensilien drin.
Das hat ich doch sehr begeistert, und ich freue mich, nach den Ferien meine neue Tasche zur Schau stellen zu dürfen! =)
Das Material ist auch sehr gut verarbeitet.

2.0 von 5 Sternen Qualitätskontrolle wäre nicht schlecht!!, 22. Mai 2013

3.0 von 5 Sternen Klobig, jedoch langlebig, 31. Juli 2014
Die Tasche ist schon in leerem Zustand recht schwer und sieht voll aus auch wenn kaum was drin ist... Auch für das schnelle ausbleichen der Farbe gibt es einen Punkt Abzug. Meine Tochter trägt sie aber trotzdem sehr gerne (mittlerweile seit fast 2 Jahren, hauptsächlich für die Schule) und die Tasche ist waschbar, also haben wir sie mit Textilfärbemittel nachgefärbt und nun sieht sie wieder aus wie neu.