Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Juni 2013
Die Tasche ist wirklich gut, was ich an der Tasche gut finde ist der feste Boden, auch wenn wenig in der Tasche drin ist hat sie einen sichereren stand als Taschen mit einem nicht festen Boden.

Für den Preis kann man nichts da gegen sagen.
am 3. März 2013
Alles super tolle Verarbeitung schöne Farbe(jeder muß das für sich selber herausfinden) und sehr geräumig ist ein echter Hingucker.Kann ich nur weiterempfehlen.
am 18. Januar 2014
Tasche ist super einfach nur der Hammer.
schnelle Lieferung super preis!
Hat meinem Freund nur leider nicht gefallen...hab sie dann selber behalten :D
am 27. Dezember 2013
Tasche hat ideale Größe für die Arbeit...kein riesiger "Koffer", aber genug Platz für den Mittags-Snack sowie was zu trinken. Material perfekt, schmiert nicht bzw. färbt nicht ab, wird nicht dreckig...und wenn doch, ist es leicht abwaschbar! ...und farblich passt sie auch zu jeden Outfit!
am 13. September 2013

Für den Preis kann man nichts da gegen sagen.
am 29. September 2013
Bin mit der Tasche vollauf zufrieden, wollte deshalb 5 Monate später nochmals eine kaufen und... - sie wurde 50 % teurer ausgeschrieben. Wie auch immer, dass ist zu viel!!!
am 15. Februar 2014
Qualität gut , viel Platz, alles wie beschrieben kann man nur weiterempfehlen. Selbst bei schweren Sachen sehr gut , keinerlei Verschleiß trotz täglichem Gebrauch.
am 30. April 2014
Benutze es nicht als Laptop Tasche sondern als Handtasche und bin begeistert!
Bin sehr zufrieden mit Optik ,Qualität und Verarbeitung.
am 8. Juli 2014
Die Tasche macht, dass was sie soll, mein täglicher Unibegleiter ohne Reibungspunkte zu schaffen, für den Preis noch dazu unschlagbar!
am 8. Februar 2013
Gut und günstig. .habe ich schon bei einer anderen Tasche geschrieben, dass es passt. Also hörens auf mit den vielen Wörtern verlangen