holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos foreign_books OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: Desire C 4er matt|Ändern
Preis:3,99 €+ 1,85 € Versandkosten

am 20. August 2012
Habe mich nach längerer Überlegung für eine matte Displayschutzfolie entschieden, da man ein Handy ja notgedrungen manchmal auch draußen bei hellem Sonnenschein bedienen muss. In dieser Hinsicht hat die Folie meine Erwartungen voll erfüllt. Auch bei heller Mittagssonne kann man das Display noch gut ablesen. Spiegelungen und Reflektionen werden sehr gut unterdrückt.
Die Folie hat eine sehr genaue Passform und lässt sich auch dank der guten beiliegenden Anleitung sehr einfach und vollkommen blasenfrei aufbringen.
Ich kann diese Folie nur weiter empfehlen.
am 14. September 2012
Displayschutzfolie kam 2 Tage nach Bestellung einwandfrei und super verpackt bei mir an!
Passform war super und die Anbringung mit der mitgelieferten Anleitung kinderleicht!
Kann diese Folie nur empfehlen da die Funktion / Steuerung des Smartphones in keinster Weise darunter leidet!!! :-)
am 6. September 2012
Neben der Schutzfunktion, einfache Montage, nahezu unsichtbar & perfekte, leicht zu reinigende Oberfläche. Displayqualität wird in keiner Weise beeinträchtigt 100% Empfehlung.

Tip.: Zeit nehmen, alles gründlich sauber machen & ganz in Ruhe (nicht auf dem Sofa) montieren... ;-)
am 12. November 2012
Wenn die Folien einmal auf dem Handy angebracht sind funktionieren sie sehr gut. Die Oberfläche ist mit Folie eher etwas glatter bzw. matter, sodass Fingerabdrücke wenig auffallen und es sich meiner Meinung nach auch besser schreiben etc. lässt.
Schwierig beim Anbringen ist vor allem, das Display vorher komplett fusselfrei zu bekommen, denn nur so kann man die Folie gescheit anbringen. Zum Glück sind 2 Folien in der Packung ;)
am 4. November 2012
Nachdem ich für mein eigenes Handy bereits eine Schutzfolie gekauft habe und diese schon seit Monaten im Einsatz ist, habe ich eine weitere für das Handy eines Familienmitglieds erstanden. Diese Folien lassen sich unabhängig vom Handymodell sehr leicht aufbringen und mit ein wenig Glück auch zu 100% staubfrei. Das habe ich bisher bei jedem Modell und jeder Folie geschafft. 100% Kaufempfehlung.
am 20. Januar 2014
Die Displayschutzfolie ist absolut pass genau und einfach anzubringen. Dank Antireflex erkenne ich nun auch in der Sonne was auf meinem Display. Ein weiterer Effekt, den ich hier erwähnen möchte, diese Fingerabdrücke und Schlieren, jeder kennt sie sicherlich, gehören der Vergangenheit an. Ein Muss für jedes Smartphone
am 27. Oktober 2013
Diese Folien schützen mein HTC sehr gut vor Beschädigungen auf dem Display. So sieht das Smart-Phone auch nach längerer Zeit wie neu aus. Sehr zu empfehlen. Würde es jederzeit wieder kaufen, allerdings braucht man echt keine 8 Stück davon, so alt kann ein Smart-Phone garnicht werden.
am 6. November 2012
Die Folien sind einfach aufzutragen und bilden kaum Blasen, welche sich mithilfe einer Kreditkarte dann auch leicht entfernen lassen. Die Folien sind schön matt und es sind keine Fingerabdrücke o. ä. mehr auf dem Display zu erkennen. Schneller Versand. Top Produkt.
am 10. März 2013
Mit etwas Geduld und einer ruhigen Hand bekommt man die Folie sehr gut auf 's Display. Die Folie ist genau gearbeitet und macht sonst auch nen guten Eindruck.
Ich würde sie mir immer wieder bestellen, aber es war ja ein 8ter Pack.
am 1. November 2013
Gute Durchsicht trotz der Folie schützt zuverlässig vor Kratzern aber ist nicht einwandfrei aufzukleben sehr komplizierte anleitung und es entstehen an den rändern andauernd bläschen bzw die Folie steht an