wintersale15_finalsale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 9. November 2012
schicke Schuhe, aber sie fallen für Gr. 8,5 viel zu klein aus. Ich hatte Mühe, überhaupt hineinzukommen. Mein Fuß wird darin regelrecht zusammengequetscht. Was ist mit der Firma Gabor passiert? Es war einmal eine renommierte Marke, doch jetzt entsprechen die angegeben Größen nicht mehr den tatsächlichen. Das konnte ich bei den fünf Paaren von Gabor durch Vergleich erkennen. Ein anderes Paar von Gabor in Gr. 8,5 passte.
11 Kommentar6 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Januar 2013
Dieser Schuh ist wirklich schön. Vor allem, das brauche ich wegen einer Erkrankung der Zehen, hat man genügend Platz,
obwohl der Schuh gar nicht so breit aussieht.
R. Scharnowski
am 5. April 2013
Wie von Gabor nicht anders zu erwarten, ist die Verarbeitung und das Material top.

Auch die tatsächliche Größe entspricht der aufgedrucken Zahl.
am 14. Dezember 2012
Eine sehr schoen verarbeitete stiefelette. seh bequem uns schoen. hoher tragekomfort. preis leistungs verhaeltnis ist super. Ich bin sehr zufrieden.
am 19. April 2013
Für mich sind die Schuhe sehr bequem, leicht zu tragen und bieten die beste Komfort für den ganzen Tag an.
am 16. Januar 2013
Fällt sehr klein und eng aus. Kam gar nicht herein weil er so eng ist. Auch fällt er sehr klein aus.