weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 14. April 2015
Die Story hat mich tatsächlich überrascht, sie war um einiges besser, als ich das erwartet hatte.
Natürlich profitiert dieses e-book enorm davon, dass ich es kostenlos herunterladen konnte...

Zur Geschichte: Lady Isabel wird mit einer anderen jungen und eher nervigen Edeldame auf dem Weg zu ihrem Verlobten von dessen Widersachern gekidnappt. Ihr Entführer ist Griffin, ein desillusionierter Ritter, der auf Befehl seines Halbbruders schon so manche Schreckenstat vollbracht hat. Doch mit dem Zureden der tapferen Isabel entsinnt er sich bald wieder des tief vergrabenen Ehrgefühls, das er schon längst für verloren glaubte.
Einfacher wird es für die beiden dadurch aber nicht, denn Griffins Zieh-Bruder Dom und dessen mächtige Verbündete haben dunkle Pläne für die Liebenden und Isabels Ehre hängt von ihrer Heirat zu einem anderen Mann ab...

Tja, was soll ich sagen, die Liebesgeschichte ist sweet und die Charaktere in ihrer Darstellung überzeugend genug. Ich fand sie flüssig zu lesen- mit einigen wirklich romantischen Bildern- und war zufrieden mit dem Ende. Allerdings gibt es weder echten historischen Tiefgang, noch wirklich überraschende Wendungen in der Handlung. Das Setting war ein geglückter Mix, immerhin so gut verpackt, dass es mich nicht ständig aus dem Lesefluss gerissen hat, obwohl ich viele Aspekte zu modern fand.

Der größte Pluspunkt dieses Bandes ist wohl, dass er mich neugierig auf den nächsten in der Reihe gemacht hat.

Meine Empfehlung: Leichte Unterhaltungslektüre für alle, die ihre Liebesgeschichten nach heutigen Maßstäben romantisch und schlüssig mögen. Gerne runterladen und lesen, wenn man die Zeit dazu hat!
am 4. Dezember 2011
zu dem Inhalt möchte ich hier gar nicht so viel sagen, da das Buch sicher spannender ist, wenn man nur den Text auf dem Buchrücken kennt.
Die Geschichte kommt etwas langsam in Schwung, was für die Autorin Tina St. John eher untypisch ist (bei ihren anderen Büchern war ich innerhalb der ersten Seiten schon süchtig *g*).
Es lohnt sich aber, über die ersten 50 Seiten hinweg zu lesen. Es wird unterhaltsam und kurzweilig.
Man sieht fast die Funken, die zwischen Griffin und Isabel sprühen ...

Eigentlich hätte ich für das Buch 3,5 Sterne vergeben. Da das aber nicht möglich ist, fällt die Bewertung zu Gunsten der Autorin aus.

Fazit: Empfehlenswertes Buch für alle Mittelalter-Romantiker!
am 28. August 2014
für kleinen Preis.

Wie die Amazon-Inhaltsangabe schon angibt, wird Isabel auf dem Weg zu ihrer Hochzeit entführt - vom Helden ihrer Kindheit, der sich mittlerweile allerdings ein finsteres Ich zugelegt hat... und dies Schritt für Schritt wieder los wird,inkl. neuem Familiengefühl und neuen / verloren geglaubten Familienmitgliedern.

Lesenswert, aber nicht hochtrabend. Mittelalter-Romantik eben ;-)
am 6. Dezember 2013
What a great read. I downloaded this book for free and was hesitant to read it, but once I started I couldn't put it down. I fell in love with Issy and Griff and could really feel their connection. I can't wait to read Sebastians story next.
am 17. September 2014
So machen Einkäufe Spaß. Da hat alles geklappt, wie man sich das wünscht. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.