5.0 von 5 Sternen Top Hülle für das Iconia A500/501
Veröffentlicht am 26. August 2011 von Bernardo Gui

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle für den Acer Iconia A700
Bin seid 2 Tagen im Besitz eines A700 mit der Ultra Slim Acer Tasche.
Veröffentlicht am 29. Juni 2012 von Franz Walter

5.0 von 5 Sternen Top Hülle für das Iconia A500/501, 26. August 2011
Habe mir das Slim Case diese Woche bestellt. Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Die Verarbeitung und die Optik sind sehr ansprechend und das Case wirkt hochwertig. Die Klammern geben dem Tablet einen guten halt und durch die einkerbungen sind 3 verschiedene Positionen möglich. theoretisch kann man das tablet sogar ganz flach aufstellen, allerdings federt der knick im case dann etwas sodass das leicht instabil wirkt.
Ich habe das Slim Case als alternative zum Stilgut Case entdeckt da es doch knapp 13.-- billiger ist.

Ich kanns jedem Iconia tablet besitzer empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz fürs TAB, 19. September 2011
Die Tasche besteht zwar nur aus Kunstleder, hat aber eine sehr gute Verarbeitung. Sie passt bestens zum ICONIA A500 bzw. ins A501. Die Ständerfunktion ist ebenfalls klasse. Innenmaterial ist soft ausgekleidet, so das mann keine Angst vor Kratzern haben muß ! Besonders schön, finde ich ist es, das das eigentliche Gerät noch gut zu sehen ist und nicht komplett vom Design her verschwindet. Teuer aber sehr gut ! Auch alle Anschlüsse sind gut erreichbar

5.0 von 5 Sternen Schicke Tablethülle mit gut durchdachter Standfunktion in der Horizontalen., 11. September 2012
Die Tablet-Hülle ist sehr gut verarbeitet und macht einen soliden, hochwertigen Eindruck (trotzdem es "nur" Kunstleder ist). Sämtliche Anschlüsse sind - auch im geschlossenen Zustand - sehr gut zugänglich; für die Lautsprecher auf der Rückseite wurden entsprechende Öffnungen vorgesehen.

Für mich sehr wichtig: Die Hülle ist auch innen und an den Halterungen für das Tablet derart mit Mikrofaser ausgekleidet bzw. verstärkt, dass das Tablet-Display oder der Tablet-Body an keiner Stelle Kratzer oder Abnutzungsspuren abbekommen kann.

Die Standfunktion erhöht die Vernwendbarkeit des Tablet und ist neben der Schutzfunktion der eigentliche Grund schlechthin, weshalb man diese Hülle kaufen sollte. Egal wo man das Tablet gerade benutzt, es lässt sich bequem aufrichten(zumindest im Querformat, hochkant funktioniert die Stütze nicht). Andererseits geht die Standfunktion nicht zu Lasten der schmalen, eleganten Passform. Exzellent!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 6. August 2012
Rezension bezieht sich auf: UltraSlim Acer Iconia Tab A510 A511 & Iconia Tab A700 Tasche Case Hülle mit Standfunktion
Gute Verarbeitung, schöne Oberflächen, praktische Funktionen!
Das Tablet sitzt fest und sicher im Case!
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Kann man bedenkenlos weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Passgenau, praktisch und ein bisschen edel, 8. Dezember 2012
Ich hab mir die Tasche für mein Acer Iconia A210 bestellt und bin begeistert: Das Tab passt sauber rein und wird von den 4 Ecken sicher gehalten. Das Gute an der Tasche ist das das Tab von oben nicht verdeckt wird, es wird quasi in die Tasche "eingeklemmt". Funktioniert aber echt prima.
Vorteilhaft ist auch die Möglichkeit, das Tab mit der Tasche im 45°-Winkel hinzustellen. Es rutscht nicht ab und nichts wackelt.
Einzig für die Variante der aufgeklappten Nutzung wünscht man sich noch einen Magnet oder ähnliches, damit der Deckel dann nicht "rumhängt". Aber man hat ja in der Regel 10 gesunde Finger um alles festzuhalten, das passt schon.

Vorteile:
- sehr passgenau, auch an den Aussparungen der Lautsprecher
- sicherer Halt
- edle, genarbte Kunstlederoberfläche
- sichere Verschlüsse
- Verstellmöglichkeiten

Nachteile:
- Deckel lässt sich im aufgeklappten Zustand nicht fixieren

Ich bin begeistert von dem Teil!

4.0 von 5 Sternen Case für Acer A700, 28. Juni 2012
Die Hülle sieht gut aus und die Aufstellfunktion ist praktisch zum Filme schauen.
Besonders gefällt mir, das das Tablet nur an den Ecken gehalten wird und es keinen breiten Rahmen wie bei anderen Taschen gibt. Allerdings ist sie meiner Meinung nach nicht wirklich "Ultra Slim", das ohnehin nicht gerade dünne A700 wirkt mit der Hülle regelrecht dick. Mich störts nicht weiter und das Tablet ist mit der Hülle relativ gut geschützt, passt 1A. Alle Anschlüsse bzw. Schalter sind auch mit Hülle benutzbar (Kopfhörer, HDMI, Lautstärkeregler usw.). Allerdings kann man das original A700er Ladekabel nicht bei geschlossener Hülle verwenden. Der Stecker ist 90° abgewinkelt und passt damit nicht mehr tief genug in den Anschluß. D.H. Laden nur bei aufgeklappter Hülle, ist nicht so ganz durchdacht aber ich habe mich inzwischen daran gewöhnt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 15. März 2012
Ich habe diese Hülle jetzt seit zwei Monaten im Einsatz, sie passt perfekt, schützt das Tab optimal und ist clever konstruiert: Das Tab steht sicher in bei unterschiedlichen Neigungswinkeln. Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle für den Acer Iconia A700, 29. Juni 2012
Bin seid 2 Tagen im Besitz eines A700 mit der Ultra Slim Acer Tasche.
Ok, die Tasche sieht gut aus und passt perfekt. Mich wundert allerdings dass bei all den Rezessionen nicht ein einziger geschrieben hat dass die Stütze der Tasche (auf dieser letzten Position finde ich es am praktischsten) die MicroUSB-Öffnung zudeckt, womit es z.B. nicht möglich ist, sich bequem einen Film oder Fotos über USB-Stick, anzuschauen). Geht natürlich auch nicht auf den Zwischenpositionen. Ja, ich weiss, man kann das Tablet umdrehen, aber das ist sehr unpraktisch, da einerseits die Tasche nicht dafür gedacht ist (sie hindert dann eigentlich / keine Stützfunktion mehr) und andererseits es auch blöd aussieht wenn oben ein Kabel mit USB-Stick herumbaumelt. Ein klares Beispiel, dass die Hersteller selbst das Produkt nicht ausprobiert haben, denn die Lösung wäre sehr einfach gewesen indem man diese Stütze z.B. einfach rechts und links angebracht hätte anstelle in der Mitte. Eigentlich für den Gebrauch mit USB-Stick (den ich jedoch viel benutze) untauglich. Schade und sehr ärgerlich.

5.0 von 5 Sternen So wie man es sich wünscht, 10. November 2011
Ich mache es kurz und knapp.

Das Cover passt prima und macht einen, innen wie aussen, wertigen Eindruck. Die Kerben sind tief genug damit das Tablet in alle Lagen sicher steht.

Ich frage mich, warum es bis dato nur 3 .. nun 4 .. Bewertungen gibt.

Der Preis ist wahrlich ungemütlich. Doch leider fehlt es an qualitativen Alternativen.

Deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, aber anders als erwartet, 10. April 2013
Das Tablet wird nur an den 4 Ecken gehalten, das sieht zwar nicht sehr "stabil" aus, hält aber bisher ganz gut. Der Deckel dagegen ist nur an einer relativ dünnen Stelle mit dem Rückteil verbunden, was einen sauberen Sitz in Schreibposition verhindert wenn man mal aus versehen anstößt. Wer den USB-Slot öfter braucht, kann das Tablet einfach um 180 Grad drehen und hat dann den Anschluss oben (der Lagesensor dreht das Bild mit). Allerdings kommt man dann nicht mehr an die Lautstärkeregelung (per Software weiterhin verstellbar) und den Lage-Sperriegel.
Die Verabeitung geht i.O., allerdings ist das dicke Leder bei starker CPU-Beanspruchung oder beim Laden nicht ganz förderlich, da die Hitze nicht abgeführt werden kann (betrifft in meinem Fall das A700).

Ich behalte die Schutzhülle trotzdem, da sie in geschlossenem Zustand das tut was sie soll: Das Tablet schützen!

Noch ein Hinweis: Die Innenseiten (nicht Leder) dünsten anfangs aus. Der Geruch ist unangenehm.