5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einer Uhr
Ich bin eine große Frau ,ich liebe große vorstellige Uhren (Schmuck)

Diese Uhr ist Top, hab schon bemerkt wie so einige Menschen in der Stadt,Cafe, oder auch im Restaurant auf mein Handgelenk

schauen ,( sehr gut )

Vor 14 Monaten von Brunner Gertrud veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz hübsch
Ja, gut aussehen tut sie (wobei das natürlich Geschmacksache ist). Aber es war kein Batteriesiegel drin. Das heißt, ich habe keine Ahnung, wie lange die Uhr schon mit der Batterie läuft. Und sie ist MADE IN CHINA, was mich am meisten enttäuscht.
Vor 10 Tagen von A. Schmitz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einer Uhr, 2. September 2013
Ich bin eine große Frau ,ich liebe große vorstellige Uhren (Schmuck)

schauen ,( sehr gut )

Und das Gefühl einen angesagten Designer am Handgelenk zu haben, zu so einen Preis so eine Qualität, ist einfach nur Toll

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker schlecht hin, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz verschiedene Materialien MK4263 (Uhr)
Diese Uhr ist wahrlich ein Traum...

Material und Verarbeitung sind wie vom designer bekannt, sehr hochwertig.

Ein echter Hingucker, ich wurde mehrmals, sogar von Fremden angesprochen wie toll diese Uhr doch sei...

Dies ist defintiv nicht meine letzte Uhr von Michael Kors...

5.0 von 5 Sternen Super schöne Damenuhr, 12. Februar 2014
Top Uhr Super gut zu tragen ..und angenehm zu tragen ,ist weiter zu empfehlen. Kaufen Leute klasse Uhr wirklich viel Spaß

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hingucker!, 22. Dezember 2013
Die Uhr wirkt in der "Realität" noch edler und außergewöhnlicher wie auf dem Bild. Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen: Die Uhr ist ein absoluter Traum. Sie wirkt - obwohl sie sehr sportiv verarbeitet ist (sogar bis 5bar Wasserdicht) - sehr edel. Bedingt durch die Form des Armbandes ist sie ein echter Hingucker. Selten so eine tolle Kombination aus sportlichem und elegantem Design gesehen! Wird mit Sicherheit nicht meine letzte Uhr von Michael Kors sein.

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. Juni 2014
Ein wirklich schöne Uhr! Sie trägt sich sehr gut, auch wenn sie nicht gerade die leichteste ist! Kann man nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen ein absolutes Lieblingsstück, 15. Februar 2014
Eine sehr schicke und zeitlose Uhr in edlem Design; ideal auch für schmale Handgelenke! Besonderes Highlight ist das gedrehte Armband in einem Wechsel aus cremefarbenen und silbernen Elementen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr - Super Preis !, 14. Februar 2014
Supertolle Uhr, sieht in natura noch besser aus als auf dem Bild. Am Anfang etwas viel Gewicht am Handgelenk, doch man merkt es auf einmsl gar nicht mehr. Die Uhr ist durch das Uhrenband mit 2 verschiedenen Materialien ein echter Hingucker und sehr ausgefallen.
Super Preis, klare Kaufempfehlung meinerseits.

4.0 von 5 Sternen Sieht zwar schön aus leider nicht lange, 5. Mai 2014
Shanshil (Düsseldorf , Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk und sieht ganz toll aus aber leider nach paar mal tragen kommen in der Mitte des Armbandes risse rein und dieses Problem hatte meine Tochter auch mit ihre Uhr , die auch aus diese Serie ist .
Daher sind wir nicht ganz zufrieden .

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr!, 30. September 2014
Ich war erst skeptisch wie die Uhr in real aussieht, aber es lohnt sich Mädels! Ich wollte eigentlich die roségoldene Uhr kaufen aber der Trend irgendwann vorüber. Zeitlos schöne Uhr! Die Farbe des Armbandes kommt auf den Fotos nicht so gut rüber, die Farbe ist in echt heller, wie Elfenbein. Die Uhr ist sehr wertig, ganz toll verarbeitet! Und pünktlich geliefert wurde sie auch!

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Uhr, 27. Mai 2014
Die Uhr ist ein Traum, sie ist wunderschön verarbeitet und das Uhrenband ist ein besonderer Blickfang.
Ich habe sehr schmale Handgelenke und der Vorteil bei dieser Uhr ist, dass man bei der Uhr ganz einfach selbst das "Uhrenband" verkleinern kann.