5.0 von 5 Sternen Tip Top
Einwandfreie Passform und Qualität. Sogar ein kleiner Kreuzschlitzschraubenzieher ist zusätzlich zum Torx dabei. Achtung: Auf der Öffnung für die Kamera befindet sich eine Schutzfolie-für alle, die sich über schlechte Bildqualität wundern;)
Vor 11 Monaten von Johnny veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gute Passform - schlechter Durchblick für Foto-Linse
Montage und Passform waren echt gut - leider war nach kurzer Zeit die Fotofunktion des iPhone unbrauchbar, weil die Linse völlig eingetrübt war.
Vor 3 Monaten von Tiger-Dompteur veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 4 Backcover Glas Batteriedeckel Black (with Silver Apple Logo) inkl. Werkzeug. (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen 100% zu Empfehlen, 23. Januar 2013
Bestellt und geliefert innerhalb weniger Tage.
Sitzt perfekt (iPhone4), lässt sich vom Original so gut wie nicht unterscheiden (vielleicht einen Millimeter dicker).
Die erste Bestellung war leider defekt. Wurde jedoch sofort ohne weitere Kosten oder weiteres Aufhebens ausgetauscht.
Händler und Produkt sind in jedem Fall weiter zu empfehlen.
Ich bin 100% zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Wie das original, 3. Juni 2013
Das Teil sieht genau gleich aus wie das original, ein Hinweis auf die schutzfolie über der kameralinse wäre hilfreich gewesen das sie mit freiem Auge kaum zu erkennen ist...

5.0 von 5 Sternen Günstig und sehr gut, 30. November 2012
... ist ein super Ersatz für die originale Abdeckung. Wenn man die Folie von der Kameralinse abzieht, macht das phone Bilder wie mit dem originalen Cover. Also bei mir keine Nachteile beim Fotographieren.

4.0 von 5 Sternen Super Kundenservice, gutes Produkt, 18. März 2014
Sehr freundlicher und schneller Kundenservice. Ich hatte aus Versehen das falsche Teil bestellt, das richtige Teil wurde mir ohne Aufpreis direkt hinterher geschickt. 5 Sterne!
Das Cover ist qualitativ gut, lässt sich passgenau einbauen und das Glas ist nicht zu unterscheiden vom Originalteil. Leider ist das Ersatzteil ca. 1 mm dicker als das Original, der dickere Rahmen fällt auf wenn man das iPhone von der Seite betrachtet. Darum 4 Sterne für das Produkt.

1.0 von 5 Sternen Defektes Backcover, 19. April 2014
Wie kann ich etwas bewerten was beim ersten mal defekt war ,und die Nachlieferung schon mindestens 2 Wochen auf sich warten lässt .
MfG Michael Fries

2.0 von 5 Sternen Gute Passform - schlechter Durchblick für Foto-Linse, 14. April 2014

5.0 von 5 Sternen Als günstiges Ersatzteil wirklich top!, 17. Juli 2014
Nach einem Sturz musste ich mein Backcover tauschen.
Da ich mich schnell entscheiden wollte, habe ich einige Rezensionen gelesen. Das Ergebnis war völlige Verwirrung ;-)

Ich habe mich dann für dieses Produkt entschieden.
Mittlerweile ist es verbaut und der erste Eindruck ist gut.

Nun eine Liste

Versand: Top - super schnell (zwei Tage)
Aussehen: Nicht vom Original zu unterscheiden (Wenn, dann miiiiiiinimal [Okay. Man sieht es nur, wenn man ein Freak ist] am Apfel-Zeichen)
Passform: Top - passt einwandfrei. Es ist keinen Millimeter zu lang oder zu kurz - somit keine überstehenden Kanten. Die Schrauben passen auch genau in die Vorrichtung
Einbau: Durch die gute Passform kinderleicht

Und nun zur Qualität:
Diese kann ich bisher nur eingeschränkt beschreiben. Von der Haptik her wirkt es gut. Es scheint als sei es das gleiche Material wie beim Original. Kratzer? Bisher nichts sichtbar.
Allerdings: Irgendwie scheint die Beschichtung anders zu sein, denn man sieht schneller und deutlicher Fingerabdrücke und Schlieren. Ansonsten ist bisher alles gut.

Für den Preis geht es nicht besser!
Mir ist das "iPhone" als Wert relativ egal - Ich will nur, dass es heile ist und das ist es ;-)

Ich kann es empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Naja, 21. Juli 2014
10€ ist für ein Bachcover nicht viel, aber gut sollte es schon sein. Die Lieferung war schnell.
Das Produkt ist kein Original und ist diesem auch kein bisschen ähnlich (es ist dicker und passt nur so eben/sehr schlecht auf mein iphone 4).
Das Plastic/Glas für die Kamera war nach einmal sauber machen vom Glasreiniger verätzt.

Absoluter Müll!

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juli 2014
Für den Preis unschlagbar und ein guter Ersatz für ein zerstörtes backcover.
Schnelle Montage und sehr leich zum wechseln.
Ich empfehle dazu noch ersatzschraubendreher.