Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 26. Februar 2013
Ich liebe dieses Lied. Selten so schöne piano Musik gehört .
Kann Yiruma jedem empfehlen. Hat jemand ne Ahnung welcher Musiker noch solch tolle stücke spielt ??

danke
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Januar 2014
ein lied das einen zum träumen bringt. auf meiner suche nach schönen klangvollen klavierstücken bin ich über dieses doch recht bekannte lied von yiruma gestolpert.
am 20. November 2013
Wer auf diese Art der Musik steht, ist mit diesem Lied genau richtig. Kann ich wirklich nur empfehlen. Und für den Preis unschlagbar.
am 30. März 2013
Schöner kann ein Klavierstück kaum sein. Bei diesem Titel kann man super abschalten und einfach nur geniesen. Ich kann Ihn empfehlen.
am 4. Oktober 2013
Das Lied spricht die Emotionen sehr an. Es gefällt mir von seinen Liedern am Besten und ich kann es mehrfach nacheinader hören.
am 11. Oktober 2012
dieser Musik-Titel ist wunderbar um runter zu kommen. Er beruhigt ohne gleich depressiv zu wirken. Es fließt halt in dir.
am 12. Januar 2013
Ein wunderbarer Song !!! Kann ihn nur empfehlen !Bin gespannt auf mehr von ihm,hoffe es kommt bald noch viel neues !