5.0 von 5 Sternen Top Hülle zum kleinen Preis
Die Hülle ist optisch sehr schön. Da die meisten weiß oder schwarz sind kommt die schöne blaue Farbe des S3 nicht zur Geltung, nicht so bei dieser Hülle. Man sieht das edle blau sehr schön durch!
Veröffentlicht am 6. August 2012 von Bernd Pfister

2.0 von 5 Sternen Nicht passgenau
Tja ich muss leider sagen: Die Hülle ist einfach nicht passgenau. Bei den Aussparungen wurde ein bisschen gepfuscht, sie passen nicht genau, und die ganze Hülle an sich ist zu groß. Das Handy wackelt darin hin und her, und macht dadurch einen billigen Eindruck.

Auch wenn die Hülle vom Design her sehr stylisch ist, lässt sie das Handy...
Veröffentlicht am 28. August 2012 von Chris

5.0 von 5 Sternen Top Hülle zum kleinen Preis, 6. August 2012
Rezension bezieht sich auf: iProtect TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle S-Line schwarz transparent (Elektronik)
Sie passt fast perfekt, d.h. an den Seiten könnte sie noch etwas straffer sitzen. Dies stellt jedoch keinesfalls ein Problem dar. Darüber hinaus trägt sie nicht auf, was bei dem nicht ganz kleinen S3 ein wichtiger Faktor ist. Ich merke kaum einen Unterschied in der Breite.
Alles in allem eine Top Hülle und somit volle Punkte.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. August 2012
hat wie alles bei amazon sehr gut funktioniert, Ware war nach 4 Tagen bei mir.... die Hülle hat mein neues handy bereits schon einmal gerettet :-)

2.0 von 5 Sternen Nicht passgenau, 28. August 2012

Auch wenn die Hülle vom Design her sehr stylisch ist, lässt sie das Handy billig wirken und es liegt wacklig und unsicher in der Hand.

Rücksendung waren mir die paar € aber auch nicht Wert, liegt jetzt also hier und verfault.

5.0 von 5 Sternen iProtect Schutzhülle / Case für SAMSUNG GALAXY S III in der S Line aus SILIKON & TPU in SCHWARZ TRANSPARENT /, 2. Juli 2012
Die Hülle sieht gut aus, passt sich optimal dem Handy an. Alle Öffnungen sind am rechten Platz und weit genug ausgeschnitten um Stecker und Kabel richtig und sicher anzubringen. Auch die Tasten lassen sich ohne großen Mehraufwand bedienen. Sie gibt sicher auch beim Herunterfallen des Handys einen gewissen Schutz, aber ein Handy sollte ja auch kein Wurfgeschoss sein und Sorgsamkeit hat ja noch nie geschadet. Von mir klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Passt als Schutz, 12. Juli 2012
Die iProtect Schutzhülle sieht gut aus. Die Schützhülle für mein neues Samsung Galaxy S 3 ist ein einfacher Schutz der gegen kleine Stöße und gegen Kratzer sicher seinen Dienst tun wird.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 12. Juli 2012
Die Hülle ist sehr passgenau und gut verarbeitet.
Sitzt perfekt,rutsch nicht,otimaler Schutz zusammen mit einer Schutzfolie auf der Vorderseite.
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen iProtect Schutzhülle, 12. Juni 2012
die iProtect Schutzhülle ist sehr gut, pass genau und praktisch ist das man eine trageschlafe befestigen kann da das Samsund Galaxy S3 über keine öse verfügt.

5.0 von 5 Sternen Griffige Sache!, 21. Juni 2013
Die Hülle sitzt eng am Handy und bietet durch die aufgerauhten Seiten einen sehr guten Halt, selbst bei nassen Händen. Sie steht etwas über das Display hinaus, so dass auch keine Kratzer entstehen, wenn das Telefon mal anders herum auf dem Tisch liegt. Allerdings ist sie nicht so transparent, wie sie hier dargestellt ist. Ich würde das eher als hellgrau-transparent bezeichnen. Ich find's ganz schick, aber das sollte man vielleicht voher wissen. Die Löcher für die Schlaufe oder wofür die auch immer sein sollen, die auf dem Bild rechts unten zu erkennen sind, hat meine Hülle nicht. Sie ist völlig flach und liegt plan auf. Da wackelt nichts. Die Bedienbarkeit ist problemlos und alle Öffnungen für Kamera etc. sitzen da, wo sie hingehören. Kurzum, soweit alles bestens. Würde ich wieder kaufen.

Nachtrag vom 01.07.: Wie in der einen oder anderen Rezension zu lesen ist, bilden sich auf der Rückseite Luftblasen, was nicht gerade schick aussieht und es ist mitunter nicht ganz einfach, das Telefon rein- und wieder rauszubekommen. Das stimmt soweit, lässt sich aber leicht beheben. Ein klein wenig Talkum mit einem Baumwolltuch in der Schutzhülle verreiben und schon gleitet das Telefon geschmeidig in die Hülle und bildet auch keine Luftblasen mehr :-)

4.0 von 5 Sternen Hatte schon schlechtere..., 27. Oktober 2012
Schwarz / Transparent? Was soll denn das? Konnte mir nicht wirklich was darunter vorstellen. Jetzt habe ich es in der Hand: ich würde es eher als "getönt" bezeichnen. Kommt stark auf die Lichtverhältnisse an.

Ich finds nicht wirklich elegant. Ganz transparent wäre mir leiber gewesen. Die Fotos täuschen hier ( sicher unbeabsichtigt). Auf ihnen wirkt die Hülle neutraler. Dafür aber keinen Abzug.

Die Passform ist mäßig bis gut. Mich stört ein "knarzen" wenn ich es in die Hand nehme. "Schlabbern" tut allerdings nichts.

Die Rückseite ist "zweifarbig" gehalten. Einem "milchigen" und einem transparenten Teil. Bei mir stören "Flecken" im transpartenten Teil. Sie wirken wie Feuchigkeiteseinschlüsse. Sind es aber nicht. Es sind Flecken, die an Stellen zu sehen sind, an denen die Hülle Kontakt mit der glatten Handyschale hat. Seltsam und auch irgendwie hässlich. Vieleicht Lufteinschlüsse. Das geht nicht. Daher ein Stern weniger.

Die Anschlüsse sind gut zugänglich. Die Tasten lassen sich nach etwas Übung und Umgewöhnung auch bedienen. Da hatte ich schon schlechtere, aber auch bessere Hüllen (für andere Geräte).

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle!, 1. Juli 2012
Die Hülle ist ihr Geld wert!

Sie sitzt perfekt, riecht nicht und sieht sehr gut aus!
Ich wurde schon mehrfach gefragt ob die Hülle bei dem Handy so dabei war.
Sie wertet das Handy, meiner Meinung nach, sogar auf und das Handy liegt dank der Riffelung an der Seite perfekt in der Hand.

Wer die transparente Hülle nimmt und mit den Andruckstellen an der Rückseite, auf der glatten Seite hat, einfach etwas (Baby) Puder in die Hülle geben und verreiben. Danach den Rest rausklopfen und auspusten. Schon sieht man die Stellen nicht mehr und die Hülle sitzt immer noch perfekt.