5.0 von 5 Sternen Geiles Teil
Vor 23 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Material enttäuscht etwas
Der "Strumpf" ist schwer über zu ziehen und ist direkt beim ersten Mal oben gerissen! Von daher bedingt weiter zu empfehlen!

EDIT 12.08.13: Mir wurde anstandslos eine neue Lieferung mit 2 kostenlosen Ärmeln, als Entschuldigung für den Ärmel mit (wahrscheinlich) Materialfehler zugesandt. Sehr guter Service, vielen Dank hierfür!
Vor 16 Monaten von Sascha M veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Material enttäuscht etwas, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: x-skin Deutschland Tattoo Ärmel - Die FANsation! Design mit altdeutscher Schrift (Ausrüstung)

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!, 16. Juni 2014
Die Bilder bei der Produktbeschreibung sind verwirrend! Man glaubt man bestelle 2 Ärmel. Erhält aber nur einen.
Das Material ist nicht besonders reißfest! Wenn man also, wie ich, etwas dickere Ärmchen hat, und sich beim Überziehen doof anstellt, hat man gleich ein paar Risse drin.
Zudem ist es nicht ratsam leicht gebräunt zu sein, oder behaarte Arme zu haben, da die leider durchschimmern und das Ganze nach Dreck/Ruß aussieht.
Bin eher enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 27. November 2012
Ich hatte die für mich und meinen Vater zur EM bestellt. Wir waren nach dem auspacken zuerst etwas skeptisch da wir beide doch etwas muskulöser sind als der Durchschnittsbürger. Nach einem kurzen Tutorial wie man sowas anzieht (Danke liebe Damenwelt) konnte man sie problemlos überstreifen, angenehmer Tragekomfort und sie halten. Sahen natürlich auch saugeil aus.

1.0 von 5 Sternen Artikel komplett verfärbt, 13. Juni 2014
Der Artikel befindet sich bei der Lieferung in einer kleinen Plastiktüte die wiederum in einem Briefumschlag verschickt wurde.
Der Tattoärmel selbst ist dabei einmal in der mitte gefaltet. Sprich die Unterseite (Unterarm) liegt auf der Obersetite (Oberarm).
dabei hat sich die gesammte Unterseite wohl auf die Oberseite abgefärbt.
Optisch sieht das denkbar bescheiden aus.

Fazit: Absolut nicht empfehlenswert !

Der eine Stern für den reibunglosen Versand.

3.0 von 5 Sternen leider nur EIN Ärmel!!!, 5. Juli 2014
Achtung! Aufpassen. Es ist nur EIN Ärmel, wenn man das normal bestellt, Den Hinweis in der Produktbeschreibung habe ich nicht gesehen. Deshalb war ich sehr enttäuscht war, bei Lieferung nur einen Ärmel zu erhalten. Deshalb kommt er bei mir nicht zum Einsatz. Ich werde nun auch nicht noch einen bestellen mit nochmal Versandkosten. Keine Ahnung, ob der Preis über die Versandkosten optimiert wiird. Finde ich schon irgendwie traurig. Da ich ihn nur einmal anprobiert habe und nicht verwenden würde, kann ich über die Qualität kaum etwas sagen.

1.0 von 5 Sternen Schlechter Scherz, 24. Juni 2014
Ich mag es so gar nicht wenn man auf dem Bild direkt mal mit 2 Artikeln wirbt und dann die böse Überraschung erlebt, das nur ein Artikel kommt. Ware wahrlich nicht berauschend, der Preis steht in keinem Verhältnis, also Finger Weg liebe Leute°

1.0 von 5 Sternen ----Schrott----!!!!!, 22. Juni 2014
Also wenn man es drüber bekommt ohne das es reisst....dann gibs 1000% ein Blutstau...selbst ein Kind mit 12 Jahren hat Probleme es dauerhaft tragen zu können und ich übertreibe hier nicht!!!

5.0 von 5 Sternen Stark, 27. Juni 2014
Sehr guter Tattoo-Ärmel, einfach anzuziehen und auch bei etwas breiteren Armen angenehm zu tragen. Von der Weite sieht es wie ein echtes Tattoo aus.

2.0 von 5 Sternen Defekt, 19. Juni 2014
Leider ein Defektes Produkt bekommen, war beim Auspacken schon ausgefranzt und viele Fäden. Beim Testen ist es dann auseinander gefallen, daher musste ich mir ein neues Bestellen, bin sehr verärgert...

2.0 von 5 Sternen Hat mich nicht wirklich überzeugt, 10. Juni 2014
Das Tattoo sieht einigermaßen echt aus. Allerdings sollte man nichtmal ansatzweise Bräune haben. Also im Bereich des Handgelenkes (wo die Socke logischer Weise endet), fällt schon ziemlich auf, dass es sich nicht um ein echtes Tattoo handelt.

Außerdem wird nur ein Tattooörmel verschickt. Hatte eigentlich 2 erwartet.