5.0 von 5 Sternen sehr brauchbar
alle Aspekte der internen Kommunikation berücksichtigt, gut dargestellt und bezugnehmend auf neuste Forschungen!
War für meine CAS Arbeit über interne Kommunikation sehr hilfreich.
Vor 16 Monaten von theahol veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Inhalt gut, Rechtschreibung mangelhaft
Ich habe selten ein so schlecht lektoriertes Buch gelesen. Leider trat der durchaus gute Inhalt dadurch etwas in den Hintergrund.
Vor 18 Monaten von sunshine-anne veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr brauchbar, 16. April 2013
War für meine CAS Arbeit über interne Kommunikation sehr hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Mehr Wissen, mehr Kommunikationspower, mehr profitieren geht nicht, 25. August 2011
Georg Herbst ist einer der Besten: Ein ganz erfahrener Theoretiker wie Praktiker, täglich an der Front, an der Uni wie bei Mandanten. Das liest und spürt man einfach. Und, selten genug, er schreibt tatsächlich selbst! Interne Kommunikation, und damit haben auch wir bei der brandamazing: Markenberatung täglich zu tun, bei uns selbst wie auf unseren Beratungsmandaten, unterstützt uns im täglichen Geschäft. Mehr Wissen, mehr Kommunikationspower, mehr profitieren geht nicht: Herbst baut das Buch sehr analytisch und praxisbezogen auf. Seine Kapitel arbeiten sich von 'Warum interne Kommunikation?' über 'Was ist interne Kommunikation?' bis zu 'Wie interne Kommunikation in der Praxis gelingen kann' vor. Ganz einfach und stringent, das liest sich in einem flotten Rutsch, mit hohem Hirnhaftungsfaktor (also ganz ohne Teflon-Effekt). Herbst gibt so wertschätzende wie wertvolle Tipps, öffnet die Augen und macht klar, was heutzutage zählt: Kommunikation, die den Menschen wertschätzt, bei ihm ankommt und ¬ überraschend, aber wahr, und ein ganzes Kapitel wert ' auch ganz ohne Worte funktioniert: nonverbale Kommunikation, die sitzt '¬ die Königsklasse. Lesen!

2.0 von 5 Sternen Inhalt gut, Rechtschreibung mangelhaft, 17. Februar 2013