am 9. November 2012
Nur Werbung und allgemeine Infos. Den Download kann man sich sparen, und die richtigen Versionen kaufen.

Ich kann hier die Veröffentlichungen im Dezember empfehlen.
am 23. November 2012
das Büchlein ist eine reine Werbeschrift mit so gut wie keiner nützlichen Information für den praktischen Betrieb. Die gebotene Information gibt es in ähnlicher Form auf der MS-Website.
am 11. Februar 2013
Das Buch listet sehr gut die Funktionen auf.
Aber mir fehlen Beispiele für die Konfiguration.

z.B. Der Backupdienst - wie kann ich das incrementelle Backup konfigurieren - das Buch sagt nichts dazu.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Februar 2013
Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt.

Skalierbare & cloud-optimierte IT- Infrastruktur. Jetzt gratis testen!
Praxis- und Durchführungsgarantie - bundesweit und sofort buchbar
Installieren und Konfigurieren. Weiterbildung in Berlin