5.0 von 5 Sternen Ein Traum für Pinball-Freunde
Einfach fantastisch!
Die absolut akkurate und detailverliebte Nachbildung diverser "Flipper"-Tische ist wirklich jeden Cent wert.
Auf meinem Samsung Galaxy Note bin ich im Pinball-Himmel gelandet. Auf kleineren Geräten wird es schwierig, alle Details erkennen zu können.
Ballphysik und Spielbarkeit sind super, die Soundeffekte...
Veröffentlicht am 31. August 2012 von Michael Thissen

3.0 von 5 Sternen Nostalgische Flipper, Preislich völlig überzogen
Die Flippertische sind meist Tische an dennen ich Tatsächlich Geflippert habe früher also schon sehr Nostalgisch, aber sie haben echt Gebockt.
Ich würde jat tatsächlich zuschlagen, aber Preislich finde ich sie einfach extrem Überzogen mit um die 30 Dollar pro serie keine alternative zu Zen
Vor 1 Monat von Lightfire veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein Traum für Pinball-Freunde, 31. August 2012
Einfach fantastisch!
Ballphysik und Spielbarkeit sind super, die Soundeffekte ebenfalls.
Zu jedem Tisch gibt es Hintergrundinfos, eine extrem ausführliche Spielbeschreibung und nützliche Tipps - komplett auf deutsch.
Ich hoffe auf viele weitere Tische.

4.0 von 5 Sternen Beste Flipper App, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Pinball Arcade (App)
Ich spiele TPA (The Pinball Arcade) seit Sommer 2012 regelmäßig auf dem Handy und bin seitdem immer wieder begeistert. Ich habe ALLE Tische in der PRO-Version und zusätzlich ALLE Custom Balls gekauft.

Was man vielleicht nicht gleich vermuten mag: Es handelt sich bei den fast 60 Tischen um Orginalgetreue Nachbauten von ECHTEN Flippern. Also kein Quatsch wie Zen Pinball HD, die auf Effekte aufbauen. Sämtliche Funktionen der Tische funktionieren wie damals(tm) in der Spielhalle.

An dieser App habe ich bereits Wochen verbracht. Jeder Flipper hat etwas Besonderes und lädt immer mal wieder zum Spielen ein. Mit der Zeit wird man ja auch immer besser und erreicht höhere Scores.

Jeder Tisch hat zusätzlich 5 Ziele, die man erledigen kann und bekommt 5 etwas schwerere Sonderziele. Somit kann man seine Skills trainieren. Eine Anleitung für jeden Tisch erklärt zudem wie man Punkte holt. PRO-Tische habe zusätzlich noch nützliche Profitipps zum optimalen punkten.

Einzig was schlecht ist und man nicht schönreden kann: Bei einigen Geräten fliegt die Kugel manchmal durch Objekte oder aus dem Spielfeld. Und mit einigen Updates kann es zudem zu neuen Fehlern (z.B. App-Abstürze) kommen und diese werden erst auf LANGE Sicht hin beseitigt. Außerdem sind die Tische voll ausgeleuchtet, es fehlt hier eindeutig die Spielhallenatmosphäre, da es keinen Helligkeitsanpassung gibt. Als PRO-Nutzer muss man außerdem bemängeln, dass die Tischansicht kein Highlight darstellt, da die Kamer nur sporadisch gezoomt und bewegt werden kann.

Aber ich bin zuversichtlich, dass weitere coole Features und Tische kommen, Bugs behoben werden und der Spielspaß mit neuen Geräten weiter am Leben gehalten wird.

Es gibt viele "überbewertete" Geräte hier zum kleinen Preis, "KLEIN" wohlgemerkt, da z.B. ein Attack from Mars oder Monster Bash gut und gerne ab 6000 Euro gehandelt werden. Natürlich ist eine App kein Vergleich zu einem echten Flipper. Aber es hat auch nicht jeder Platz für 15 Maschinen, die der Wartung (und somit Folgekosten) benötigen.

Ich sage nur: Kaufen! Spielen bis die Finger bluten! Es lohnt sich jeder Tisch.

Nachtrag: Kostenlos heißt in diesem Fall: Bis zum ersten Highscore kann man theoretisch spielen so oft man will. Außerdem gibt es KEINE Werbung. Und wer eine Serie (ca. 10 Tische für 30-40 Euro) oder Tisch (~4-5 Euro) kauft, kann die auf jedem Gerät des Anbieters übernehmen und spielen bis der Arzt kommt.

5.0 von 5 Sternen Hammergame, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Pinball Arcade (App)
Die wohl geilste Flippersimulation für's Tab bzw. Handy. Tische sind sehr realitätsgetreu nachgebaut.Da merkt man, dass da echte Liebhaber am Werk gewesen sind.Sound und Grafik sind 1a. Auch wenn man für weitere Tische bezahlen muss (bei der Qualität durchaus angebracht),so ist jeder Tisch sein Geld wert.Anmerken sollte man jedoch, das jeder der s.g Packs einen guten,neuen Tisch (heißt mit Animation im Display), wie auch einen alten Tisch beinhaltet. Ob sich das für jeden lohnt,bleibt ein einem selbst überlassen.Dafür kann man ja jeden Tisch probespielen.

5.0 von 5 Sternen Liebevollst gestaltete, detailverliebte Flippersimulation mit unglaublicher Informationfülle und Optionen, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Pinball Arcade (App)
Quasi ein ganzes Flipperuniversum, bei dem nur der Einstieg umsonst ist. Dafür ist der fast unglaublich realistisch: Spielelemente, Graphik, Steuerung, Hintergrund - hier stimmt alles (soweit ich es als früherer Gelegenheitsflipper beurteilen kann). Man kann sich in der Erforschung der Welten wirklich verlieren, eher was für Enthusiasten als für Gelegenheitsspieler.

4.0 von 5 Sternen Gute Flippersimulation, 22. Juni 2013
R. Fitzen (Nettetal, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Pinball Arcade (App)
Das Spiel ist optisch sehr gut gelungen. Auf meinem Tablett Iconia Tab 210 läuft es flüssig und lässt sich gut bedienen.

4.0 von 5 Sternen Gute Auswahl, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pinball Arcade (App)
Man kann eine gute Auswahl an Tischen gratis testen und dann gegen einen geringen Obolus erwerben. Einge Spiele sind richtig gut. Die Tische etwas zu klein und unübersichtlich. Aber recht unterhaltsam.

4.0 von 5 Sternen Guter Flipper, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pinball Arcade (App)
Hier haben wir einen wirklich guten Flipper mit viel Potenzial noch besser zu werden. Ich haben den Flipper auf meinem Kindl HD Fire , PS3, Nexus 7 und Samsung S3. Leider muss man für die unterschiedlichen Systeme die Flipperappins mehrmals kaufen. Was aber echt nervig ist, dass man für die PS3 nicht mehrere Controller benutzen kann bei 4 Spielern wird also ein Controller eingereicht :-( - Die Flipper selbst sind echte virtuell nach gebaute Flipper - erste Sahne. Es fehlt mir nur noch der Adams Family Flipper dann ist erperfekt und die Controller für die PS3.

3.0 von 5 Sternen Nostalgische Flipper, Preislich völlig überzogen, 18. März 2015

5.0 von 5 Sternen Flipper, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Pinball Arcade (App)
Flipper so wie man Ihn kennt. Bin eigentlich kein Flipperfan aber da diese App bei Amazon als "App des Tages" kostenlos gewesen war, habe ich mir den Flipper gedownloaded. Und ich bin wirklich sehr zu Frieden. Danke AMAZON ihr seid echt SUPER.

5.0 von 5 Sternen Supergut, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Pinball Arcade (App)
Absolut fantastisch...Tische die ich selbst schon gespielt hab unter anderem vor 25 Jahren als Kind im Frankreich Urlaub...ich liebe diese app :) nurn bissle teuer...evtl liegts an den copyrights der Flipperhersteller

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Pinball Arcade