summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Oktober 2013
Also nach dem ich die Bewertungen gelesen habe, wollte ich die Stiefel erst nicht bestellen. Nun bin ich aber froh das ich es doch getan habe. Ich bin vollstens zufrieden mit den Schuhe. Ich finde die bequem und die Lieferung war sehr schnell. Preis ist für die Qualität angemessen. Ich freu mich schon auf den Herbst und werde sie wohl nur selten ausziehen ;-)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Februar 2014
Der Schuh eignet sich sehr gut um draußen spazieren zu gehen (im Wald, mit Hund) er ist Wasserfest,
leicht wieder sauber zu machen und man hat keine kalten Füße.
Einzigster Nachteil fällt etwas groß aus.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.