5.0 von 5 Sternen Top Album
Richtige Ohrwürmer, Soul von Joss Stone einfach Klasse.
Das Mädel hat es richtig gut drauf. Daumen zweimal hoch.
Super toll
Vor 14 Monaten von Michael veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck ist enttäuschend
Ich habe alle Alben von Joss Stone und die zweite Ausgabe der Soul Sessions habe ich mir sofort und ohne es vorher anzuhören gekauft, da ich davon ausging, dass es ein Pflichtkauf ist.

Naja, was soll ich sagen. Ich habe mir die Lieder jetzt dreimal angehört und es haut mich nicht vom Hocker. Es plätschert so dahin. Das hat mich selber...
Vor 23 Monaten von www.freizeit-engel.de veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Konnte nicht besser werden als die beiden Debüalben, 26. August 2012
Gleich vorweg: Das Album ist sehr gut, kommt aber nicht an die beiden Debüalbums von Joss Stone ran (wie auch?). Die Stimme ist nach wie vor spitzenklasse, die Titel bzw. die Arrangements sind mir aber zum Teil wieder eine Spur zu poppig. Noch mehr Soul wäre durchaus möglich. Es gibt ein paar Highlights, z.B. "I Don't Want To Be With Nobody But You" als Anspieltipp. Die 5 Euro im Angebot bei Amazon sind jedenfalls gut angelegt wenn man nicht erwartet, dass es eine Steigerung zu den besagten ersten beiden Alben gibt.

5.0 von 5 Sternen Joss Stone, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Soul Sessions Vol. 2 (Audio CD)
Der Vollständigkeit halber - ebenfalls tolle Scheibe.

Sind absolute Stone-fans - klasse Sängerin - super Mucke - empfehlenswert .

prima

5.0 von 5 Sternen Josssssssss :), 19. Januar 2013
enttäuscht nie!!! sie ist und bleibt meine Lieblings RnB queen :) nicht zögern , kaufen!! für alle fans ein MUSS

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!, 25. November 2012
Sie ist schon ein alter Hase im Musikgeschäft und ihre neue CD zeigt mal wieder wie viel Soul in Joss Stone steckt!

5.0 von 5 Sternen Joss hat soul im Blut, 11. Oktober 2012
Ein großartiges Album! Jeder Song ist auf seine Weise schön, es fühlt sich wie Musik aus den 70ern an und trotzdem ist es zeitlos! Eine junge Künstlerin mit einer warmen, faszinierenden Stimme!

5.0 von 5 Sternen SoulDiva, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: The Soul Sessions Vol. 2 (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Joss kann es einfach. Jedes Album ist neu und anders, aber unverkennbar sie selbst. Eine gelungene Mischung aus Soul mit vielen Rockelementen und eineigen Bllues- und POPanleihen. Wer Soul liebt, muss dieses Album haben.

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hammer, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Soul Sessions Vol.2 [Deluxe] (Audio CD)
Super schneller Amazon Versand (wie immer).
Das Album ist mal wieder der Wahnsinn. Back to the roots, bringt einen dieses krasse Teil von joss auf Soul-Wolke 7.
Definitiv weiterzuempfehlen und in der Deluxe-Edition natürlich Top Qualität!
Super super super!!!

1.0 von 5 Sternen Das ist kein Soul, sondern Geschrei!, 12. September 2012
Nach ihrem Debakel mit Super Heavy (Mick Jagger und Joss Stone schrieen um die Wette, wer den wenigsten Ausdruck in die Stimme zu legen vermochte), kommt nun der zweite lahme Aufguss der sogenannten Soul-Sessions der Lady. Leider hat auch diese Darbietung jedoch wieder soviel mit Soul zu tun, wie das Geschrei von Fußball-Fans mit Operngesang. Wer wirklich wissen will, was Soul-Musik bedeutet, sollte sich den Meilensteinen von Sam Cooke, James Brown, Curtis Mayfield, Ray Charles, Stevie Wonder, Al Green, Etta James, Marvin Gaye, Otis Redding, Donny Hathaway oder Aretha Franklin aus den 60er/70er-Jahren zuwenden.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur lautes Gekreische!!, 29. Dezember 2012
Ich war bislang wirklich ein großer Fan von Joss Stone, aber sorry, dieses Album geht überhaupt nicht!! Es zeichnet sich lediglich durch nervige Rhytmen und ein derartiges, lautes Gekreische von Joss Stone aus, dass sich einem die Nackenhaare aufstellen. Das wird einem beim ersten Song schon gleich bewußt. Also meiner Meinung nach hat sich Joss Stone mit diesem Album keinen Gefallen getan. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›