holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. August 2012
Deluxe Version!
Ich bin nach mehrmaligen hören von diesem Album etwas enttäuscht.
Der WOW Effekt wie vor 10 Jahren ist völlig verloren gegangen.
Bereits nach wenigen Sekunden weiss der Hörer, was ihn erwartet.
Das liegt natürlich an den vielen Joss Stone Alben der letzten Jahre.
Mir fehlen dadurch die großen Überraschungen.
Ein solide produziertes Album.
Immer noch besser, wie viele andere Neuerscheinungen.
Aber die Messlatte bei JOSS STONE liegt nach den bisherigen Alben etwas höher.
Ich habe dennoch mit dem Titel ``NOTHING TAKES THE PLACE OF YOU`` mein Highlight gefunden.
Eine wunderschöne gecoverte Ballade. Ich habe auf mehr solcher Gänsehautmomente gehofft.
Für mich einer der besten Songs ihrer Karriere.
Ich gebe noch 3-4 Sterne.
Tschüß
am 2. September 2012
Welcher Produzent redet Joss Stone nur ein, dass sie an manchen Stellen unbedingt so schreien muss. Sie hat nun mal keine "Schreistimme", wenn es eine solche überhaupt gibt.
Habe die CD zum ersten Mal beim Autofahren gehört, dass Schreien hat teilweise wirklich genervt.
Ansonsten ein gefälliges Soulalbum mit bekannten und weniger bekannten Songs, stilvoll vorgetragen, musikalisch perfekt.
am 25. August 2012
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen. Joss ist für mich meine Sängerin #1 und legt auch mit diesem Album älterer mehr oder weniger bekannter Songs eine tolle Platte vor.

Das Lyrics-Booklet, was bei LP1 noch zu finden war, weicht einem kleinen Booklet mit vielen Danksagungen und kleinen Tagebucheinträgen, liebevoll, wie auch die CD, in keiner üblichen CD-Hülle verpackt, sondern in einer zweimal aufklappbaren aus robustem Papier angefertigten Hülle (ähnlich wie LP1, aber es wirkt weniger "kunststoffartig") mit zwei "Taschen" in denen sich das Booklet sowie die CD befinden.
Gefüllt ist die "Verpackung" (das klingt zu lieblos, ich weiß, aber mir fällt gerade kein besseres Wort ein, weil nebenbei die SoulSessions 2 laufen!) ebenfalls mit Tagebucheinträgen und Impressionen von den Aufnahmen im Studio in Form von Bildern.
Einfach toll!
am 11. Dezember 2012
Unglaublich diese Stimme und diese Band, absolut empfehlenswert!! Alle Erwartungen, die ich von den 2. Soul Sessions hatte, wurden übertroffen. Unbedingt kaufen!
am 10. April 2013
Die titel zusammenstellung und die aus wahl....es gibt bestimmt andre die in eine Edition gehören ich hatte mir mehr erhofft
am 28. März 2013
ui das war echt ne gute cd ...warscheinlich noch besser wenn man es vorher schon gekannt hätte...aber gut...ja ja hm
am 11. April 2013
Die Freunde von JS scheinen die Platte zu lieben. Ich kannte die Sängerin aus einzelnen Stücken aus dem Radio - in den späten Sendungen mit den Moderatoren, die nicht quasseln. Da gibt es viele dolle Stücke und, so meine Hoffnung, hier im neuen Sound. Habe ich hier leider überhaupt nicht gefunden. Die Intros klingen für mich wie Musik auf Märchenkassetten für Kleinkinder, der Gesang stark überzogen.

Wer ähnlich auf diese Platte gekommen ist wie ich: auch in die älteren Aufnahmen reinhören.

Wem die Platte gefällt wünsche ich viel Spass und nichts für ungut wegen einem Stern. Die 10 Euro waren für mich als nicht JS Kenner für den Müll und das muss anderen ja nicht auch passieren. Schönen Tag!
am 26. August 2012
Gleich vorweg: Das Album ist sehr gut, kommt aber nicht an die beiden Debüalbums von Joss Stone ran (wie auch?). Die Stimme ist nach wie vor spitzenklasse, die Titel bzw. die Arrangements sind mir aber zum Teil wieder eine Spur zu poppig. Noch mehr Soul wäre durchaus möglich. Es gibt ein paar Highlights, z.B. "I Don't Want To Be With Nobody But You" als Anspieltipp. Die 5 Euro im Angebot bei Amazon sind jedenfalls gut angelegt wenn man nicht erwartet, dass es eine Steigerung zu den besagten ersten beiden Alben gibt.
am 11. Oktober 2012
Ein großartiges Album! Jeder Song ist auf seine Weise schön, es fühlt sich wie Musik aus den 70ern an und trotzdem ist es zeitlos! Eine junge Künstlerin mit einer warmen, faszinierenden Stimme!
am 9. Juli 2013
Musik gefaellt mir.
Ich kenne den Interpreten bereits.
Ich habe bereits andere Sachen von demselben.
Brauche etwas zum entspannen.
Greetz