5.0 von 5 Sternen Top Album
Richtige Ohrwürmer, Soul von Joss Stone einfach Klasse.
Das Mädel hat es richtig gut drauf. Daumen zweimal hoch.
Super toll
Vor 17 Monaten von Michael veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck ist enttäuschend
Ich habe alle Alben von Joss Stone und die zweite Ausgabe der Soul Sessions habe ich mir sofort und ohne es vorher anzuhören gekauft, da ich davon ausging, dass es ein Pflichtkauf ist.

Naja, was soll ich sagen. Ich habe mir die Lieder jetzt dreimal angehört und es haut mich nicht vom Hocker. Es plätschert so dahin. Das hat mich selber...
Veröffentlicht am 27. August 2012 von www.freizeit-engel.de

2.0 von 5 Sternen Joss Stone, 10. April 2013
Die titel zusammenstellung und die aus wahl....es gibt bestimmt andre die in eine Edition gehören ich hatte mir mehr erhofft

3.0 von 5 Sternen CD, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Soul Sessions Vol. 2 (Audio CD)
ui das war echt ne gute cd ...warscheinlich noch besser wenn man es vorher schon gekannt hätte...aber gut...ja ja hm

5.0 von 5 Sternen Unglaublich diese Stimme und diese Band, absolut empfehlenswert!!!, 11. Dezember 2012
Unglaublich diese Stimme und diese Band, absolut empfehlenswert!! Alle Erwartungen, die ich von den 2. Soul Sessions hatte, wurden übertroffen. Unbedingt kaufen!

4.0 von 5 Sternen Geht doch..., 2. Oktober 2012
Nach Eskapaden in die World of Pop und Produzenten, die wohl eher Spezialist im Progammieren von Sequenzern sind als darin, einer solch großartigen Künstlerin wie Joss Stone den würdigen - und ich betone - handgemachten Rahmen für Ihre gewaltige Stimme zu schaffen, freue ich mich nun, dass es doch noch geklappt hat. Gutes Album, gut arrangiert, super Musiker, handgemacht. So sollte es sein. Danke!

5.0 von 5 Sternen Das Beste von der besten Soul-Stimme, 30. September 2012
Als ich mir diese CD bestellt habe, war meine Erwartung an dieses Album bereits sehr hoch. (Nach meiner Begeisterung der bisher erschienen Alben von Joss Stone). Aber diese CD hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen!!! Diese CD ist einfach SPITZENKLASSE! Die Songs sind sehr unterschiedlich, von schmusig leicht bis soulig-schmutzig. Diese Künstlerin hat meines Erachtens den Zenit erreicht. Die Stimme ist perfekt gereift, alles klingt noch um Längen besser als auf Soul Sessions Vol 1, was ja bereits als ihr persönlicher
Durchbruch gilt. Einfach kaufen und geniessen!!!!!!!!! Meine Frau konnte ich bereits "infizieren", sie ist nun auch - spätestens seit dieser CD - absoluter Fan! ;-)

5.0 von 5 Sternen Gigantischer Wahnsinn!, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: The Soul Sessions Vol. 2 (Audio CD)
Ich finde kaum Worte dafür, wie gut ich dieses Album finde. Es ist kollossal genial! Warum einige es so schlecht, bis hin zu einem Stern bewerten, ist mir nicht nur ein Rätsel, es ist eigentlich eine Frechheit. Joss Stone ist die wahrscheinlich beste Künstelerin unserer Zeit und mit diesem Albun tut sie damit sicherlich keinen Abbruch. Im Gegenteil, was Joss allein auf den ersten 3 Liedern "abfeuert" würde alleine schon für ne 4-5 sternige Bewertung reichen. Danach wird's aber nicht schlechter. Absolute Weltklasse.

3.0 von 5 Sternen Cry Baby?, 2. September 2012
Welcher Produzent redet Joss Stone nur ein, dass sie an manchen Stellen unbedingt so schreien muss. Sie hat nun mal keine "Schreistimme", wenn es eine solche überhaupt gibt.
Habe die CD zum ersten Mal beim Autofahren gehört, dass Schreien hat teilweise wirklich genervt.
Ansonsten ein gefälliges Soulalbum mit bekannten und weniger bekannten Songs, stilvoll vorgetragen, musikalisch perfekt.

3.0 von 5 Sternen ``NOTHING TAKES THE PLACE OF YOU`` gilt auch für JOSS STONE, 25. August 2012
Deluxe Version!
Ich bin nach mehrmaligen hören von diesem Album etwas enttäuscht.
Der WOW Effekt wie vor 10 Jahren ist völlig verloren gegangen.
Bereits nach wenigen Sekunden weiss der Hörer, was ihn erwartet.
Das liegt natürlich an den vielen Joss Stone Alben der letzten Jahre.
Mir fehlen dadurch die großen Überraschungen.
Ein solide produziertes Album.
Immer noch besser, wie viele andere Neuerscheinungen.
Aber die Messlatte bei JOSS STONE liegt nach den bisherigen Alben etwas höher.
Ich habe dennoch mit dem Titel ``NOTHING TAKES THE PLACE OF YOU`` mein Highlight gefunden.
Eine wunderschöne gecoverte Ballade. Ich habe auf mehr solcher Gänsehautmomente gehofft.
Für mich einer der besten Songs ihrer Karriere.
Ich gebe noch 3-4 Sterne.
Tschüß

5.0 von 5 Sternen Finally got it!, 25. August 2012
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen. Joss ist für mich meine Sängerin #1 und legt auch mit diesem Album älterer mehr oder weniger bekannter Songs eine tolle Platte vor.

Das Lyrics-Booklet, was bei LP1 noch zu finden war, weicht einem kleinen Booklet mit vielen Danksagungen und kleinen Tagebucheinträgen, liebevoll, wie auch die CD, in keiner üblichen CD-Hülle verpackt, sondern in einer zweimal aufklappbaren aus robustem Papier angefertigten Hülle (ähnlich wie LP1, aber es wirkt weniger "kunststoffartig") mit zwei "Taschen" in denen sich das Booklet sowie die CD befinden.
Gefüllt ist die "Verpackung" (das klingt zu lieblos, ich weiß, aber mir fällt gerade kein besseres Wort ein, weil nebenbei die SoulSessions 2 laufen!) ebenfalls mit Tagebucheinträgen und Impressionen von den Aufnahmen im Studio in Form von Bildern.
Einfach toll!

1.0 von 5 Sternen Brit Pop Gedudel, 11. April 2013
thomas henke "weinraum" (diessen, leider nicht köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Freunde von JS scheinen die Platte zu lieben. Ich kannte die Sängerin aus einzelnen Stücken aus dem Radio - in den späten Sendungen mit den Moderatoren, die nicht quasseln. Da gibt es viele dolle Stücke und, so meine Hoffnung, hier im neuen Sound. Habe ich hier leider überhaupt nicht gefunden. Die Intros klingen für mich wie Musik auf Märchenkassetten für Kleinkinder, der Gesang stark überzogen.

Wer ähnlich auf diese Platte gekommen ist wie ich: auch in die älteren Aufnahmen reinhören.

Wem die Platte gefällt wünsche ich viel Spass und nichts für ungut wegen einem Stern. Die 10 Euro waren für mich als nicht JS Kenner für den Müll und das muss anderen ja nicht auch passieren. Schönen Tag!

The Soul Sessions Vol. 2
The Soul Sessions Vol. 2 von Joss Stone (Audio CD - 2012)