Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 3. März 2013
... soul, soul . Tolle CD, ich liebe Joss Stone, eine fantastische Stimme und schöne Songs, zum immer und immer wieder hören.
am 11. September 2012
Die Songauswahl und Instrumentierung sowie die Musiker sind herausragend. Nur das klangliche Resultat auf der CD ist eine musikalische Katastrophe. Die Musik hat keine Dynamik und der Sound ist matschig. Die CD-Versionen besitzen mangelhafte Abbildungsschärfe mit 0-Räumlichkeit. Die Stimme ertönt klein und unpräzise. Kenner sollten einfach die erste CD einlegen und vergleichen. Wenn man im Produzententeam Wert auf klangliche Präzision legen würde, dann wäre ein HDCD-Mastering durchgeführt worden. Die CD gehört zu den schlecht klingenden in meiner Sammlung. Einfach ausgedrückt: MP3 schon auf CD, traurig. PS. Auf dem ersten Album singt Joss präziser und akzenturierter.
am 12. Mai 2013
Joss Stone - gibt es nicht viel zu schreiben super Stimme, super Musik wer sie gerne hört mag auch diese CD.
am 4. September 2012
Den Nörglern unter euch sei gesagt - schaut euch mal die TV-Doku über Joss aus den letzten Monaten an, bei denen Größen wie Sting u.v.m. Ihr zu Füssen gelegen haben...
Wer möchte jemanden wie Sie, der Live genauso gut ist, wie viele der aktuellen Pop-Retorten der letzten Jahre nach stundenlangem Studiogeschnipsel (vielleicht sind)...
Schon beim ersten Song "I got the.." merkt man ihre coolness und vor allem Ihre professionalität an. Das von anderen erwähnte "Geschrei" aus For God's sake.. nannte man zu Power Ella's und Arethas Zeiten Power-Frau ;-)

Absolute Highlites sind Teardrops (6), I got the (1) und One love (13) sowie 1-2-3-4... (15)

Also Ohren rein und entspannt und bewegt zuhören... - Bei 15 (!) Nummern sind für jeden welche dabei.
am 25. Januar 2013
Was für eine Stimme! Mir ist das Album eigentlich etwas zu "funky" aber Joss Stone überzeugt mit unglaublicher Form
und hörbarem Spaß an der Sache. Ein Muss für jeden Blues und Soul-Fan. Die Funk-Fraktion wird besser bedient als
im ersten "Session"-Teil; dort ist der Blues etwas dominanter.
am 12. Oktober 2013
Soul Session stimmt schon das ist mal wieder Musik welche die Seele berührt. Sie hat's einfach drauf und kann mit ihrer Stimme schnurren wie ein Kätzchen oder brüllen wie ein Tiger. :-)
am 6. Februar 2013
Leider fehlt der volle Druck von »Preacher Man«. Trotzdem alles was Soul Blues Jazz haben muss. Ich hoffe auf Konzerte in Norddeutschland.
am 30. September 2012
Als ich mir diese CD bestellt habe, war meine Erwartung an dieses Album bereits sehr hoch. (Nach meiner Begeisterung der bisher erschienen Alben von Joss Stone). Aber diese CD hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen!!! Diese CD ist einfach SPITZENKLASSE! Die Songs sind sehr unterschiedlich, von schmusig leicht bis soulig-schmutzig. Diese Künstlerin hat meines Erachtens den Zenit erreicht. Die Stimme ist perfekt gereift, alles klingt noch um Längen besser als auf Soul Sessions Vol 1, was ja bereits als ihr persönlicher
Durchbruch gilt. Einfach kaufen und geniessen!!!!!!!!! Meine Frau konnte ich bereits "infizieren", sie ist nun auch - spätestens seit dieser CD - absoluter Fan! ;-)
am 25. September 2012
Ich finde kaum Worte dafür, wie gut ich dieses Album finde. Es ist kollossal genial! Warum einige es so schlecht, bis hin zu einem Stern bewerten, ist mir nicht nur ein Rätsel, es ist eigentlich eine Frechheit. Joss Stone ist die wahrscheinlich beste Künstelerin unserer Zeit und mit diesem Albun tut sie damit sicherlich keinen Abbruch. Im Gegenteil, was Joss allein auf den ersten 3 Liedern "abfeuert" würde alleine schon für ne 4-5 sternige Bewertung reichen. Danach wird's aber nicht schlechter. Absolute Weltklasse.
am 2. Oktober 2012
Nach Eskapaden in die World of Pop und Produzenten, die wohl eher Spezialist im Progammieren von Sequenzern sind als darin, einer solch großartigen Künstlerin wie Joss Stone den würdigen - und ich betone - handgemachten Rahmen für Ihre gewaltige Stimme zu schaffen, freue ich mich nun, dass es doch noch geklappt hat. Gutes Album, gut arrangiert, super Musiker, handgemacht. So sollte es sein. Danke!